Neonode Phone - geiles Teil!?

• Hier gehts doch nicht um irgendwelche Animationen ode Simulationen.
    Wir wollen richtige Bilder, sprich Bildre die von einem Fotoapparat gemacht wurden, ncitht am PC erzeugt.

• Ich denke Dieses Teil kommt nie raus. Weil diese Firma doch nie Genug Kapazität hat um den Bedarf der Konsumenten zu deken. Es Hies aber mal es sei der nachvolger von dem SPV Von Microsoft.

• Zitat

Original geschrieben von DannySwiss
    Ich denke Dieses Teil kommt nie raus. Weil diese Firma doch nie Genug Kapazität hat um den Bedarf der Konsumenten zu deken.

Tolles Statement:top:
    Man merkt gleich wie lange Du schon bei diesem Thema dabei bist und wie sehr Du Dich damit beschäftigt hast.
    Hättest Du Dich wenigstens ein bißchen informiert wüsstest Du das das N1 bei Flextronic produziert wird und die haben nun wirklich genug Kapazitäten.

• ron sommer

--------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von ron sommer
    Hättest Du Dich wenigstens ein bißchen informiert wüsstest Du das das N1 bei Flextronic produziert wird und die haben nun wirklich genug Kapazitäten..
    --------------------------------------------------------------------------------

Das mag sein, aber hat Neonode genug Geld um die Produktion zu bezahlen ?
    Gibt es Banken, die Neonode Investitionskredite geben?
    Welche Sicherheiten - ausser dem N1 -Projekt - kann Neonode bieten?

Fragen über Fragen ....
    Nun sind viele Monate ins Land gezogen und das N1 ist immernoch
    auf dem Markt - bleibt zu fragen -woran lag´s?

Mangelnde Finanzkraft von Neonode?
    Beginnender Pessimismus was die Absatzchanchen betrifft?
    Zu starke Konkurrenz, die Neonode Steine in den Weg legte?
    Mangelnde internationale Markterfahrung ?

Ich denke , von allem ist etwas dabei..

Gruss Claus

Gruss,
    Claus

• Haha, 36 Seiten und Ihr fangt wieder vorne an...

@Mods

Bis das Teil nun endlich mal im Laden steht, bitte ein:

aandyy
    Musst jetzt nicht nochmal schreiben, das es nicht kommt, mein Kleiner... Es gibt ja zum Glueck gute Ärzte in Deutschland...:rolleyes:

thalabel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!