Hej,
auf mobil.se gibts heute auch wieder neues zu lesen und zwar, dass sich der Einführungstermin verschiebt, weil der italienische Gehäusehersteller seinen Liefertermin nicht eigehalten hat. Es würde aber auf jeden Fall noch im Frühjahr erscheinen...
Na ja, so wirklich kann ich das nicht mehr glauben.
Grundsätzlich halte ich die mobil für sehr seriös und die Infos waren bisher immer sehr gut (insbesondere kein Vergleich zu connect ;-)) ).
Diese "Ausreden" von nenode lassen mich dann aber nicht mehr so ganz daran glauben, zumal es aus Schweden ja schon mal vergleichbares mit dem Spectronics gab. Da war die mobil aber nur bei der ersten Ankündigung (mit funktionierenden Prototypen) so optimistisch und dann hörte man lange (jahre) nichts mehr...
Für neonode wird es inzwischen aber IMHO auch eng, denn die Cebit hat IMHO doch einige Geräte gebracht, die für den Normalanwender mit dem neonode mithalten können, ohne Risiko des Kleinherstellers (MagCom).
Zumindest ich werd ewohl in naher Zukunft kein neonode kaufen, selbst wenn es wieder Erwarten doch noch kommt.
Schade, denn so ein (wirklich) schwedischer Exot hätte mir gut gefallen.
Hej då
Torsten