Neonode Phone - geiles Teil!?

• Zitat

Ich hab mir das PDF zwar nicht durchgelesen, aber ich habs doch schon immer gesagt. Das wird (falls es überhaupt je kommt) noch verdaaaaaaaaaaaaaaammmmmmmttt langedauern bis es kommt.Ich bin sschon lange dabei und hab einfach ein Gefühl für so was glaub mir.
    Du wirst garantiert noch sehen wer hier Recht behält, egal wie eingebildlet du bist.

Wenn du schon lange dabei bist, wirst du bestimmt auch die Netiquette kennen, oder?:rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von aandyy
    Ich hab mir das PDF zwar nicht durchgelesen, aber ich habs doch schon immer gesagt. Das wird (falls es überhaupt je kommt) noch verdaaaaaaaaaaaaaaammmmmmmttt langedauern bis es kommt.
    Ich bin sschon lange dabei und hab einfach ein Gefühl für so was glaub mir.

Du wirst garantiert noch sehen wer hier Recht behält, egal wie eingebildlet du bist.

Warum eigentlich immer gleich so aufbrausend?

Keep cool!:)

aandyy: Kann man die Zeitspanne vom 05.01.2003 (Registierungsdatum) bis dato als "lange dabei" werten;)

• HI Jungs - habe mich schon länger nicht gemeldet weil ich auf Urlaub war ;-)

Also ich bin ziemlich enttäuscht von so manchem User hier, es scheint als wollten manche bloß klug Sch**** und etwas posten nur um "auch etwas gesagt zu haben". Leute - ihr seid hier unerwünscht solange ihr keine konstruktive Kritik oder ähnliches einbringt WAS NOCH NICHT DA WAR!! Dass es das N1 gibt ist ein FAKTUM, dass die Software dafür nur in einer Rumpffassung vorliegt ist auch jemdem der in diversen Foren mitliest klar - es herrscht aber kein Grund dafür hier irgendwa schlecht zu machen oder Schwachsinnigkeiten a la "Sony/// und Nokia zahlen denen Geld damit sie es nicht rausbringen" oder "das läßt sich nicht finanzieren" zu posten. LIebe Hobby BWLer da draussen: entweder ihr studiert euer Hobby Fach und gebt dann eurern hoffentlich professionellen Kommentar dazu ab oder ihr schweigt bzw nehmt sinvoll zu anderen Tehmen stellung. Sorry, das mußte jetzt sein, auch wenn es kau neue Infos dadurch gibt...

Noch ein Tip: auf http://www.neonoder.com sieht man immer die neuesten News zum N1 - bitt erst dort lesen dann hier posten...

*Aller Dinge Maß ist der Mensch: der Seienden dass sie sind, der nicht seienden dass sie nicht sind.*

• übersetzung eines Zeitungsartikel über NEONODE (aus dem Neonode-Forum)

it's a very long article and I don't have time to translate it all into english,
    however in brief:

- The journalist is very sceptic to NeoNode AB and their marketing
    strategy. NeoNodes CEO Goertz doesn't give any straight answers
    to questions about developing costs, the company's budget, and
    cost for marketing. The journalist makes a conclusion that NeoNodes
    strategy and way of work is a lot similar to those dot.com companies
    who collapsed in the late 90´s.

- Neonode has 150.000 visitors to their website everyday (?!)
    - 300 new preorders per day, and totally 12.000 preorders today.

- The N1 will be availiable mainly at the webb. Not as earlier told at
    retailers.

[- The Newspaper wasn't allowed to take a photo ofthe N1 when they
    visited Elektromekan in Årjäng, nor did they get to see the production. ]

- When they spoked to NeoNodes CEO (Goertz) he told them that they
    actually can't produce the N1 yet since there is a part missing. That
    part turns out to be the plastic shell (cover). They don't have it yet.

- They've just ordered 1000 units from Elektromekan. Theese are ment
    to be for testing. (journalist's conclusion from a very long and not
    straight answer from Goertz)

- After that the Newspaper discuss the earlier business that Goertz
    been involved in.

- they also speculate in the fact that NeoNode actually might be wishing
    for Microsoft to give them a bid and buy NeoNode.

cu
    Mystic

• Also das bestätigt wieder Mal alle miesen und negativen Befürchtungen und Gerüchte...schöne Sch**.

Das Fazit daraus ist dass Neonode NOCH NICHT produziert und auch in nächster Zeit wohl nicht produzieren wird oder? Immerhin fehlt ihnen ja angeblich das Cover.
    Auch deren CEO wird mir eigtl immer unsymphatischer, ich finde es peinlich wenn sich ein Geschäftsmann dermaßen vor klaren Aussagen drückt, das wirft kein seriöses Licht auf die Firma. Dass Neonode als Hauptziel den lukrativen Verkauf an einen Big Player verfolgt war immer schon klar und wurde wieder mal bestätigt. Es ist nun mal leider das für den Gründer beste ausstiegsszenario weil so eine kleine Firma halt nur schwer auf so einem beinharten Markt überleben kann. Das kannst du verkaufen, expandieren oder krepieren. Letzteres kann der Expansion folgen...also keine gerade rosigen Aussichten. Wie seht ihr das? Ich persönlich schau mich schon nach dem Siemens SX1 um...

*Aller Dinge Maß ist der Mensch: der Seienden dass sie sind, der nicht seienden dass sie nicht sind.*

• Na ja, ich merke wie ich langsam das Interesse an das N1 verliere. Leider verliere ich nicht nur das Interesse.. aber auch das Vertrauen gegenüber Neonode....

Schaue mich schon seit längerem um. Das SX1 ist sehr interessant.. aber diese Tastatur :rolleyes: aber wer weiss, vieleicht ist das ganze nicht so schlimm. Mal sehen...

Es kommen ja noch andere interessante Handys..

cu
    Mystic

• Ich fang auch an am Neonode zu zweifeln. Ist es wirklich so toll, wie alle behaupten. Der Touchscreen ist nicht gerade sehr leistungsfähig (mal sehen, was für eine Auflösung das SX1 hat), ein Vibrator ist nicht dabei.... Das einzige, was ich wirklich gut am N1 finde, ist das Windows Betriebssystem. Man ist es vom PC gewohnt und man kann es anpassen und mit Applikationen füllen, wie man will. Allerdings kann das mit Symbian auch der Fall sein. Hab mich damit noch nicht so stark beschäftigt :p
    Schade ist nur, dass die Dinger so teuer sind. 500 € sind ein ganzer Haufen Geld. Weiß jemand, wie teuer das Siemens werden soll?

• Zitat

Original geschrieben von Haenneball
    Allerdings kann das mit Symbian auch der Fall sein.

Ist so!

Zitat

Weiß jemand, wie teuer das Siemens werden soll?

7650 Preisklasse. (Als ob du das nicht schon wüsstest :D )

• Und was hab ich gesagt??!
    Wer nen bisschen Ahnung hat, bzw. in der Lage ist kritisch und logisch zu denken, hat sofort erkannt, dass es mit dem N1 nie was werden wird.
    Echt nervig, wenn einige Möchtegernheinis ne große Klappe haben, nur weil sie sich nen paar Infos durchgelesen haben und gleich fanatisch auf irgend einen Mist sind. Weißt du!? Ich bring jetzt auch nen Handy raus. Ist nur 5 Gramm schwer, läuft mit Win XP, hat nen 10 Meter Farbdisplay, MP3-Player, Digicam mit 10 Megapixel und so fort.... Kostet auch nur 3€ Muuuaaaahhahaha :D :D :D :o :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!