Neonode Phone - geiles Teil!?

• regt euch ab...

thalabel  maxceem

Flextronics soll das Gerät herstellen. Fein.
    Und wer soll das finanzieren? "Klein -"Neonode-Dorf-No-Name-GmbH?
    Deren Hausbank? Aktionäre?

Nur weils es GEPLANT ist, es MÖGLICHERWEISE bei Flextronics in grossen Stückzahlen fertigen zu lassen, heisst das noch lange nicht, das es ein stimmiges, mittelfristiges Finanzkonzept dazu gibt.
    Oder irre ich mich?

Die Tatsache, das es Videos von Prototypen gibt bedeutet so gut wie nichts - von Autos gibt es jährlich auch etliche Prototypen, die nie gebaut werden.- Und auch Zeitungsberichte darüber und es wird in Foren drüber diskutiert.

@aandy
    Natürlich geben die Firmen NACH AUSSEN ihr Bestes - schlimm für deren Ruf, wenn gegenteiliges nach Aussen dringen würde. Das sind betriebesinterne Entscheidungen, die nach Abstimmung mit der Marktlage (wieso jetzt ein Handy mit 40stimmigen Tönen rausbringen,wenn es reicht , die Konkurrenz schon mit einem 16stimmigen voraus zu sein) getroffen werden.Hoffe, das war verständlich.

Gruss
    Claus

Gruss,
    Claus

• clausi28
    Manche Leute scheinen es eben einfach nicht kapieren zu wollen. Dein Pech, es gibt genug Leute, die sich in spät. einem halben Jahr an ihrem N1 erfreuen werden, wenn Du eben mit einem "swedish-" oder "finnish brick" rumspielst.

Zu deinem Auto-Vergleich bleibt nur, dass es erstens genügend kleine Firmen gibt die in geringer Stückzahl Autos herstellen, und dass zweitens ein Automobilhersteller in den seltensten Fällen ein Auto als Prototyp abstempelt, das sich schon in Produktion befindet.

Die Aktuallität deiner Postings entspricht übrigens immer noch dem Stand von Ende 2002 ;) . Daher werde ich nicht noch einmal auf die Sache mit der Finanzierung eingehen. Dies steht nämlich in diesem Thread (wie die anderen Fakten auch).

Falls Du nicht noch etwas Belegbares findest, das gegen das Erscheinen spricht könnten wir ja dann einfach wieder BTT kommen.

Gruß Max

• Dieser Thread hat irgendwie mit dem Anfangsthema nichts zu tun!

Der eine "bäfft" den anderen an und neue Info's sind Mangelware.

Hab jetzt hier die letzten drei Seiten gelesen und muss euch sagen, dass ich ganz schön entäuscht bin:flop:

War wohl mein letzter Abstecher in diesen Thread. Warte bis es spruchreif wird , bis das Teil rauskommt!

So long und nichts für ungut

• hi,
    der neuigkeitsgrad geht einfach immer weiter zurück, wenn leute hier hinein platzen, OHNE VORHER die anderen seiten GELESEN zu haben.

somit verfügen sie über keine infos und nach der "hoppla, hier komme ich" -mentalität wird halt einfach mal gepostet. sehr schade, dass hier die letzten seiten nur noch nonsens ist.

liebe leute, informiert euch bitte durch lesen oder sonstwie, bevor ihr diesen thread hier immer mehr ins leere führt!!!

greetz
    cm

• Wenn man das PDF so liest, koennte man denken, die Leute bei Neonode fangen gerade erst mit der eigentlichen Software an zu arbeiten.

thalabel

• Ich hab mir das PDF zwar nicht durchgelesen, aber ich habs doch schon immer gesagt. Das wird (falls es überhaupt je kommt) noch verdaaaaaaaaaaaaaaammmmmmmttt langedauern bis es kommt.
    Ich bin sschon lange dabei und hab einfach ein Gefühl für so was glaub mir.

Du wirst garantiert noch sehen wer hier Recht behält, egal wie eingebildlet du bist.

• Zitat

Original geschrieben von aandyy
    Du wirst garantiert noch sehen wer hier Recht behält, egal wie eingebildlet du bist.

:eek: :confused: Meinst Du mich? Hast Du vor mich persoenlich anzugreifen?

thalabel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!