Neonode Phone - geiles Teil!?

  • Endlich wird was geändert - hoffe ich zumindest! Mal sehen - geht noch immer nicht ....


    Wegen Sammelbestellung: mal sehen, warum kann es nicht diesmal klappen? Wir sind doch alle irre geil auf das phone...

    *Aller Dinge Maß ist der Mensch: der Seienden dass sie sind, der nicht seienden dass sie nicht sind.*

  • Sammelbestellung


    Also ich war gestern noch im Neonode-Forum. Dort hat sich jemand für die "Nichtschweden" angeboten eine Sammelbestellung zu arrangieren sobald das Teil in den schwedischen Shops verkauft wird. Es soll also Gerüchte geben, daß das gute Gerät erstmal für den Rest der Welt garnicht erhältlich sein wird. Der Knabe hieß übrigens "Warpi"
    Greez
    Bugfrog

  • Keine Ahnung, aber das wurde hier im Forum auch schon festgestellt.
    Bin mal gespannt wie lange es diesmal dauert bis die Seite wieder steht und vor allen Dingen was sich geändert hat.

  • Also mich wundert in dieser Branche nichts mehr. Erst laden die Jungs alle Welt ein sich für eines der ersten 1000 Geräte vormerken zu lassen und dann irgendwann sagen sie "Ätsch, alles Quatsch, nur für Leute die aus Schweden sind" und dann auf einmal kommen über 5000 registrierte Forums-Nutzer nicht mehr ins Forum rein (der Weg ging halt mal nur über die Neonode-Site) weil die Jungs mal eben so n bissl an der Seite basteln.
    Alles sehr merkwürdig aber scheinbar normal.
    Greez
    Bugfrog

  • Hab bei der ganzen Sache ein schlechtes GEfühl: hab mal ins Neonoder.com Forum geschaut und dort schreiben alle dass die derzeitig angezeigte VErsion der Seite die ganz alte ist - die vor der aktuellen flash Seite angezeigt wurde...


    Wegen dem deutschen Handyshop: hat den schon mal jemand angemailt woher er den KOntakt zu Neonode hat und ab wann er beliefert wird?

    *Aller Dinge Maß ist der Mensch: der Seienden dass sie sind, der nicht seienden dass sie nicht sind.*

  • NoKiA4LiFe: sei mir nicht bös aber liest du auch mal bevor du postet? Hier wird schon seit den frühen MOrgenstunden über dieses Problem gerätselt...

    *Aller Dinge Maß ist der Mensch: der Seienden dass sie sind, der nicht seienden dass sie nicht sind.*

  • Bin gerade im IRC chat von Neonoder und hab durch die Jungs dort erfahren dass der Provider von neonode (levelonline) wieder einmal down ist. Hatten einen PLattencrash und sind daher offline momentan - laden gerade das letzte backup von Dezember (!!) das heisst alle neuen postings werden wahrschl futsch sein....

    *Aller Dinge Maß ist der Mensch: der Seienden dass sie sind, der nicht seienden dass sie nicht sind.*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!