Neonode Phone - geiles Teil!?

• Also aktuell geht die Seite immernoch nicht (aus Deutschland zumindest; DSL)

Grüsse

on a mission 42.195...

• Neomode scheint ja schon ein geiles Teil zu sein.

Aber die Neuigkeiten erschöpfen sich hier langsam auf den NICHTzugriff der Seite und nicht auf das Phone.

Bitte macht doch einen extra Thread auf, um über den Zugriff zu diskutieren.

Ja länger das dauert, umso unübersichtlicher wird das hier ja.

Grüsse

Stefan

• Also auf der Cebit Ausstellerliste habe ich die Firma eben nicht gefunden. Waere aber schon komisch, wenn eine Firma mit so einem ehrgeizigen Projekt, das ja angblich schon fast fertig ist da nicht vertreten waere, oder?!:confused:

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• hi,
    also das mit der cebit würde mich auch ein wenig wundern, vielleicht springen sie ja noch später auf? zumindest mit prototyp sollte man dort vertreten sein.

aber vielleicht wollen sie lieber klein und fein anfangen ?

eine andere frage:

wie wird denn der versand wg. der mehrwertsteuer ablaufen? hat da jemand erfahrung mit importen? zahle ich den preis ohne die swedische mwst und muß die dt. mwst hier bezahlen? muß ich mein paket dann beim zollamt abholen?

danke,wenn jemand infos dazu hat!

greetz
    cm

• hab dexter ne PM geschickt, sie werden auf und in der ceBIT sein!

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Zitat

hab dexter ne PM geschickt, sie werden auf und in der ceBIT sein!

cool - als Austeller denke ich doch? Dann kann ich die ganze Woche nerven (habe eigenen Stand auf der CeBit), wenn ich mein bestelltes Teil bis dahin noch nicht habe :)

• neues PDF!

noch nicht besonders lang ist wohl ein neues Pdf auf dem Server von Neonde. Es ist zwar "nur" eine überarbeitete Version der alten, aber es ist eindeutig besser aufgebaut und übersichtlicher. gravierende Veränderungen sind wohl am CPU bzw. an dessen einstellung gemacht worden. der CPU wird wohl anscheinend drei Modi haben: 48, 96, 110 MHz und das Teil ist 10gr (86gr) leichter! :eek: :top:
    Und der Infrarot-Port ist wohl TV-Remote fähig...

schaut es euch selber an:
    Hier

Gruß
    JBlue

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!