Neonode Phone - geiles Teil!?

  • Hab ISDN Anschluss in Österreich und es geht auch hier nicht. Auch wenn bei uns sonst immer die Telekom an allem schuld ist - in diesem Fall wohl nicht! Bloss nervt der Ausfall gewaaaaltig!

    *Aller Dinge Maß ist der Mensch: der Seienden dass sie sind, der nicht seienden dass sie nicht sind.*

  • Wie sieht es nun mit dem PDF aus? Kann es wer online stellen?

    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

  • Es muss ja nicht direkt an der Telekom liegen, vielleicht ist ja irgendein Backbone ausgefallen, den alle betroffenen Anbieter gemeinsam haben...

  • immernoch down


    :flop: Seiten sind immernoch down, hoffen wir mal dass sich am Mo. was tut...

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

  • Wenn mir jemand ftp Daten gibt jage ich ihm gerne die pdf hoch - habe aber selber null webspace geschweige denn webpage...


    Wie wäre es mit einem Neonode chat auf der ersten deutschen N1 Fanpage?? Find ich übrigens ne KLasse Idee...und sieht auch gut aus!


    Edit: Uuups, wenn du mal auf Haenneball´s Fanseite schaust - dort ist die pdf Datei schon zu saugen!!
    Edit2: Haenneball du solltest bei der vote Sache unbedingt etwas ausbessern: also letzte Antwort "there are too" (mit 2 oo!!! many things missing...

    *Aller Dinge Maß ist der Mensch: der Seienden dass sie sind, der nicht seienden dass sie nicht sind.*

  • Zitat

    Original geschrieben von Freakphil
    Edit: Uuups, wenn du mal auf Haenneball´s Fanseite schaust - dort ist die pdf Datei schon zu saugen!!


    Aber nur verlinkt, geht also nicht.


    Leute, ich kapiere das nicht. War heute 12 Std. im Buero (ja, sogar am Sonntag) habe dort wie schon mal gesagt 2 Mbit Connection und habe den ganzen Tag im NN Forum gelesen und geschrieben. Jetzt hier zu Hause mit T-Dsl geht es nicht mehr, trotz Cache und Cookies loeschen...:eek: :mad:


    Hoffe mal das das bei dem Phone nicht auch so ist, das die Jungs z.B. GSM draufschreiben und dann geht es nur mit UMTS :D :D

    thalabel

  • n1-pdf


    So, für alle, die wie ich nicht auf die neonode-seite kommen, stelle ich hier
    mal die pdf-datei zum dl.
    (am besten mit "ziel speichern unter")


    thx to Freakphil!gruß, mcc

  • also, seit samstag komm ich auch nicht mehr auf die seite..


    vom geschäft aus läufts auch nicht...


    na ja..



    cu
    Mystic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!