ich auch
Neonode Phone - geiles Teil!?
- thalabel
- Geschlossen
-
-
-
Ist ja echt merkwürdig, bei mir klappt's nämlich... Gab nur den kleinen Aussetzer am 17. :confused:
-
Bei mir klappt's auch nicht !!!
-
Schoene kleine seite hast Du da gemacht.:eek: Respekt!
Allerdings ist die Animation noch nicht so fluessig, oder ist das nur bei mir so...?
-
Respekt! Echt :cool:!
Das mit der Animation stimmt schon. Die läuft net flüssig. Aber das wärs dann auch schon an negative Bemerkung von mir
Weiter so!
Cu Valentin
PS: Danke das du mich darauf aufmerksam gemacht hast thalabel
PS2: Deine Seite ist wenigstens online
-
Wow, so viel Lob auf einmal Danke!
Ja, das mit der Animation ist schade, liegt aber vielleicht daran, dass ich die Qualität so weit runtergeschraubt hab, wie nur möglich. Sie ist ja schließlich immer noch 1/2 MB groß -
Wenn ihr auf die Seite kommt - ich komm nicht rauf... - könnt ihr vielleicht dieses pdf-file irgendwo ausstellen? hätte die echt gerne...
und diesen background - hat den jemand?hab die ganze nacht versucht, irgendwie auf die seite zu kommen um noch eins zu ordern, aber is nich. woran kann das liegen? war gestern in diesem irc-channel und da konnten fast alle auf die seite rauf...
gruß, mcc
-
Ich würd's jetzt einfach mal auf die Telekom schieben.
(T-Online DSL)Bei wem seid ihr?
-
Zitat
Original geschrieben von claude
Bei wem seid ihr?Ich bin auch bei der Telekom: T-DSL Flat (700kbit Version)...
... und ich komm auch nicht auf die Page!
Valentin
-
Zitat
Bei wem seid ihr?
Bei mir geht nix und ich bin bei Worldcom => liegt nicht an der Telekom.
Man müsste aber mit einem passendem HTTP-Proxy ggf. doch auf die Site kommen können ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!