es geht afaik bei einigen seit heute morgen (200) wieder - nur bei mir nich :flop:
Neonode Phone - geiles Teil!?
- thalabel
- Geschlossen
-
-
-
Also schön langsam wirds blamabel für Neonode: kann doch nicht sein dass das wichtige Kommunikationsmedium einer Firma so lange außer Kraft ist oder???? Komm schon den ganzen Tag nicht hin auch nicht ins Forum...
Und ich kann mir nach wie vor nicht vorstellen dass das irgendwas mit redesign oder so zu tun....irgendwie mysteriös! Könnten wenigstens ne Störungsmeldung oder so rauslassen...
-
Also ich bin schon den ganzen Tag immer mal wieder auf der Seite und im Forum (jetzt auch...). Vielleicht liegt es an meiner 2 Mbit Verbindung
-
Merkwürdig, oder lädt dein Browser alles aus dem Cache von gestern?
-
Noe, Cache wird immer geleert und Cookies sind auch deaktiviert, sprich melde mich immer neu an...
-
Hmm, so ein Sch.... , naja gibts wenigstens was neues was wir dort verpassen:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von thalabel
Also ich bin schon den ganzen Tag immer mal wieder auf der Seite und im Forum (jetzt auch...). Vielleicht liegt es an meiner 2 Mbit Verbindungdat kann doch nicht sein...
mach mal nen "refresh"... wirst sehen das es nicht mehr funktioniert
cu
Mystic -
Zitat
Original geschrieben von thalabel
Also ich bin schon den ganzen Tag immer mal wieder auf der Seite und im Forum (jetzt auch...). Vielleicht liegt es an meiner 2 Mbit Verbindung
Angeber
Ich hab nur eine 1,5 Mbit Verbindung..
Ist aber schon etwas seltsam das (fast) niemand mehr auf die Site zugreifen kann. -
Lifestream
Hier damit Ihr mal seht das es geht, einfach kurz den neusten Post rauskopiert: :eek: :top:
Posted: 18 Jan 2003 17:03 Post subject: N1 - "On the run"--------------------------------------------------------------------------------
So how are we going to carry our brand new N1 when we get it?
Let´s hope it comes with a nice hard-case or why not a little plastic plate that you can clip on the screen to protect it?
And what about the camera, it would be nice if you could just twist the lens and a plate closes it.... What do you guys think?
ich komm immer noch nicht auf die neonode seite
cu
Mystic
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!