ZitatOriginal geschrieben von donnybrasco
Die seite geht wieder,aber nix neues:(
ups.. warst eine minute schneller
cu
Mystic
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von donnybrasco
Die seite geht wieder,aber nix neues:(
ups.. warst eine minute schneller
cu
Mystic
Die Seite geht wieder nicht!!! (16:04 UHR)
Puhh,
hab mir grad den ganzen Thread durchgelesen... leider geht die neonode-homepage immer noch nicht...
aber das teil is wirklich cremig! kann auch gar nich mehr an was anderes denken...
der preis is auch genial...
leider isses wohl etwas spät, jetzt noch vorbestellen zu wollen, vor allem, wenn man nicht mal auf die seite kommt...
arrgh, ich will das teil jetzt haben! jetzt!!!! oder wenigstens alles, was es darüber zu lesen und zu schauen gibt!
kann mir jemand alles mailen? zum beispiel den pc-background?
einfach alles an ce22@gmx.de!
danke!
gruß, mcc
Neue Info:
The Neonode N1, which recently garnered much attention through being announced as a smartphone based on Microsoft's Windows CE platform yet not making use of Microsoft's Smartphone 2002 platform, will soon be available for purchase. According to the company, widespread availability of the phone is now expected in late March, and the phone will be made available through common distribution channels throughout a number of European countries. Neonode said it expects to be able to sell the N1 for approximately 4,000 SEK + VAT, or 435 EUR + VAT.
Taken from NNFo
Der Preis ist ganz ok, hatte schon mit mehr gerechnet!! Bei uns in Österreich kommen da leider noch volle 20% Mehrwertsteuer hinzu - wird dann also ca. 520 EUR kosten....
Mich würde aber interessieren ob der Preis über die Läden die das Ding vertreiben genauso sein wird oder ob es da noch bzw. wie schnell es da noch Anpassungen nach unten gibt....
Ist schon geplant eine Liste der Händler für z.B.: Deutschland herauszubekommen???
Das ist ja erstmal der Preis der ersten 1000, was das Geraet spaeter im Handel kostet weiss, glaube ich, noch keiner... Ein paar Euro wird der Haendler wohl noch draufhauen. Aber wenn man dann vielleicht einen "Schubladen-Vertrag" dazu bekommt...:D
Haendlerliste gibt es noch nicht.
die ersten 1000 sollen ja die geräte bereits mitte/ende februar erhalten. hoffe unter den 1000 zu sein.
neonode ist immer noch down
cu
Mystic
Zitat
neonode ist immer noch down
das liegt wohl an einer DoS Attacke. Als gestern die Site kurz mal wieder ging, habe ich das im Forum - in einem neuen Betrag der Neonode Crew - gelesen .
bei einer DoS-Attacke ist der Webserver doch meistens nur sehr eingeschränkt und meistens auch nur für einige Stunden nicht nutzbar. Aber bei Neonode geht ja gar nichts und dies dauert auch schon über 'nen halben Tag an?!? Naja vielleicht haben sie jetzt auch erst mal Wochenende
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!