hi,
hier jetzt nochmal ein richtig schönes video. einfach ab 4minuten starten und wesentlich komfortabler als der erste link von mir...
http://qstream-31.qbrick.com/00564/021211_eko.wmv
greetz
cm
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
hier jetzt nochmal ein richtig schönes video. einfach ab 4minuten starten und wesentlich komfortabler als der erste link von mir...
http://qstream-31.qbrick.com/00564/021211_eko.wmv
greetz
cm
Lecker *hungerdraufkrieg*
Also das Ding wird glaub ich richtig geil! Kann mal jemand den gesprochenen Text übersetzen?
Preorder
Vorbestellungen sind wohl jetzt möglich. Auf der Startseite gibt es jetzt einen Preorder Button. Ich habe mich mal eingetragen und folgende automatische Antwort bekommen:
Relax! Now you are safe, you are one of the ones, all the details you entered is being taken care of by our crew! When it is your turn to buy the N1 Neonode, you will be contacted via the [...] address, based on your waiting list number and based on the details you entered.
A few of you will in the nearest future be given the opportunity to buy the N1 Neonode, limited edition. Besides being one of the historical first ever to own an N1 Neonode, the limited edition will be numbered. The owners will get extra perks on the neonode.com site etc. This offer will only be avaliable to a limited number of people, and will be time
limited. Make sure to check your mail frequently.
BTW, Thanx! For your massive interest, in the forum, by mail and in other ways. You make us
work even harder! With all your help we will continue to change the rules of the mobile
world, to upset, to bother, and to have fun!
/the Neonode crew
By accepting this mail You accept the following terms and conditions. If you do not accept these terms and condition, please destroy this mail immediately.
Terms and Conditions:
this mail is not a receipt of an order confirmation. It does does not constitute confirmation of an offer to sell, nor an obligation to sell anything.
Hab mich auch mal registriert, bin mal gespannt wann daraus was wird. Hoffentlich wirds nicht so ne Entäuschung wie beim Z100
weltraumcrew:wieviel kostet es denn wenn du vorbestellst???
hallo Alex, es steht kein Preis dabei, nur das man informiert wird so bald das Gerät lieferbar ist und das nach der reihenfolge der registrierungen ausgeliefert wird.
>weltraumcrew:wieviel kostet es denn wenn du vorbestellst???
kuh nicht crew
im Neonode Forum wurde mal 550 EUR als Verkaufspreis erwähnt. Aber so genau weiss das wohl jetzt keiner.
beruhigt euch...
..ich will Euch´s X-Mas-Fest ja nicht versauen, aber das Neonode N1 wird in dieser Form vermutlich nie erscheinen.
Neonode hat vermutlich nicht annähernd die Produktionskapazitäten, um der sicherlich massiven weltweiten Nachfrage für dieses Gerät gerecht zu werden.- Sie sind auf Hilfe angewiesen.
Die grossen Firmen wie NOKIA, SONY-Ericsson usw. werden Neonode sicher grosse Summen bieten/zahlen, damit sie das Gerät NICHT auf den Markt bringen. - Neonode greift zu - und alle sind zufrieden.
Irgendwann 2003 ziehen dann die grossen Hersteller nach und bringen ein ähnliches Teil raus.
Ein Blick in die Vergangenheit zeigt auch, das sich ein unbekannter, kleiner Handyhersteller noch nie kurz-/mittel oder gar langfristig auf dem Mobilfunkmarkt etablieren/durchsetzen konnte. (meines Wissens jedenfalls)
Schade, die kleinen Firmen haben die guten Ideen, schlaue Ingenieure, aber nicht das Geld, um das Endprodukt rauszubringen.
Die grösseren Firmen lassen sich Zeit mit solchen Quantensprünge in der Mobiltelefon-technik. Technisch könnten sie so etwas auch herausbringen,
aber unter marktwirtschaftlichen Gesichtspunkten ist´s halt besser, immer nur kleine technische Sprünge zu machen, weil man das mehrfach verdienen kann. (siehe CD ROM Laufwerke damals: Zum Marktstart waren die Ingenieure auch bereits soweit , ein 3 fach -Speed Laufwerk marktreif machen, aber es wurde zunächst erst 1fach speed, später 2fach speed und dann nach Monaten ein 3fach speed herausgebracht, => Man konnte 3 mal drann verdienen. - ) so läufts halt meistens..
Gruss
Claus
Re: beruhigt euch...
ZitatOriginal geschrieben von clausi28
..ich will Euch´s X-Mas-Fest ja nicht versauen, aber das Neonode N1 wird in dieser Form vermutlich nie erscheinen.
Bist Du Vater Abraham?
Das Neonode wird bei Flextronix gefertig, somit ist ein grosser Produktionsumfang gewaehrleistet. Denke, Du versaust somit keinem das Weihnachtsfest.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!