Neonode Phone - geiles Teil!?

• Hi!
    hab ich auch erst gedacht. Aber nach ein paar Minuten fängt plötzlich einer an vor neonode-Plakaten zu reden. und dann kommt auch eine kurze sequenz in der das phone in action (leider nur menü ohne telefonieren) gezeigt wird.
    Oh mann ich will das teil haben!!!:D :D
    Gruß
    JBlue

• Zitat

Original geschrieben von JBlue
    Hi!
    hab ich auch erst gedacht. Aber nach ein paar Minuten fängt plötzlich einer an vor neonode-Plakaten zu reden. und dann kommt auch eine kurze sequenz in der das phone in action (leider nur menü ohne telefonieren) gezeigt wird.

hi,
    kannst du vielleicht davon ein bild machen? bzw. es beschreiben, ob es vom gehäuse her den bekannten fotos ähnlich ist etc.?
    greetz
    cm

• Also das mit dem Stream stimmt! Nach zwei Reportagen kommt eine über eine Presentation von Neonode...Hab mittels Screenshot versucht, ein paar ''Live'' Pics des Gerätes zu machen, leider ist aber der Bildschirm der den Stream zeigt schwarz...Vielleicht funktioniert das ja bei Jemanden und wir können die Bilder in den Thread linken...

Grüsse

on a mission 42.195...

• wow.. hab den filmischen Bericht auch gesehen. Dieses Teil sieht einfach klasse aus! Nur... wie schon mehrmals gefragt... kann man damit auch ohne Headset telefonieren??

cu
    Mystic

• Zitat

Original geschrieben von Mystic
    wow.. hab den filmischen Bericht auch gesehen. Dieses Teil sieht einfach klasse aus! Nur... wie schon mehrmals gefragt... kann man damit auch ohne Headset telefonieren??

cu
    Mystic

Sollte funktionieren, oder?

Zitat

Im Neonode-Forum unter FAQ wurden nun auch die Specs offiziell vorgestellt:
    Audio:
    Built in 1W speaker (for ring tones, conference calls etc) and receiver and microphone (for GSM talk). Built in connector for a stereo headset and microphone.

Sven

• das sieht optisch mal nur gut aus- hoffentlich kommt es noch vor den Feiertagen in den Handel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!