Neonode Phone - geiles Teil!?

• Du schäbiger Gammler!! wenn du Probleme hast mit diesem Thread, dann guck ihn dir doch nicht mehr an!! Was bist du eigentlich für nen armseliger Kerl!??!? Geh doch sonst wo hin; hier wolln wir dich nicht!

Ich denke der Großteil der Leute hier wird mir, abgesehen von meiner offensiven Ausdrucksweise, zustimmen.

Also belästige doch bitte jemand anders, und lass diesen Thread in Ruhe.
    Er ist für uns doch eine nette Form der Unterhaltung.

• Super!

Eine neue Nachricht und zig Postings völliger Nonsense!

Bloß gut, dass es noch ein paar Vernünftige TT-User gibt, die die Unwissenden wieder auf den Boden holen......

• Zitat

Original geschrieben von aandyy
    Du schäbiger Gammler!! wenn du Probleme hast mit diesem Thread, dann guck ihn dir doch nicht mehr an!! Was bist du eigentlich für nen armseliger Kerl!??!? Geh doch sonst wo hin; hier wolln wir dich nicht!

Stimmt, wir wollen lieber Dich, der hier schon jede Menge Qualitaet zugesteuert hat!

Obwohl....nee, eigentlich kann auf Dich auch gut verzichten!

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• xoduz: *lol*

Naja ehs heisst, Postingschinder... bin mittlerweile auch für ein Schloss..
    In einem Fachforum hat eine "nette Form der Unterhaltung" eher nichts
    zu suchen..

Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn.
    Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders.

• Nur noch mal ganz kurz ;-)
    Wer Schweden kennt, weis wie dort gearbeitet wird und wundert sich nicht ganz so über Neonode.
    Ernsthaft wird aus dem ganzen wohl nichts mehr werden, inzwischen gibt es ja auch genug Handys, die zumindest viele vorziehen werden, so dass der markt kaum noch da ist.
    Noch mal der Vergleich zum Spectronic, da war es vor einigen Jahren sehr vergleichbar. Man kann/konnte es dann irgendwann auch völlig überteuert kaufen.
    Evtl. _könnte_ also auch da Neonode noch kommen, aber sicher nicht bis nach Deutschland. Da Neonode im Gegensatz zu Spectronic aber keine anderen Produkte hat (oder doch?) glaube ich weniger daran.
    Und dann war da noch auf mobil.se der Bericht über einen weiteren Hersteller aus Finnland, der wiederum so ein Gerät auf dem Markt bringen will, ich hab mir den Namen nicht gemerkt....

Hej då
    Torsten

Nr. 47 & Chefübersetzer des S///-Lampenbesitzer-Club

• Glaube auch nicht, daß das Noenode Handy jemals auf dem Markt kommen wird.

Aber, niemand weiß etwas genaues darüber. Vielleicht ist es ja auch eine clevere Marketingstrategie.

Einige scheinen die Suche nach Antworten aber noch nicht aufgegeben zu haben.

Bei AreaMobile haben die Redakteure jetzt mit den Lesern eine Wette abgeschlossen. Bis Sonntag 19.00 Uhr sollen diese ein Interview mit einem Verantwortlichen von Neonode präsentieren. Gelingt ihnen das nicht, müssen sie zwei Lesern ein Handy schenken, welche mit den Reds. gewettet haben.

Tja, ich kann's ja sagen, einer der Herausforderer bin ich.

Ich hoffe also inständig, das die Crew von AreaMobile bis dahin nichts reißen kann. Würde mich über ein neues Handy ziemlich freuen.

Schade nur, daß sich die Jungs richtig peinlich machen werden... sonst sind das recht vernünftige Kerle.

• Hallo und wilkommen bei TT, Origin!

Danke für die interessante Info. und

Zitat

[...] Tja, ich kann's ja sagen, einer der Herausforderer bin ich. [...]

viel Spaß mit Deinem "neuen" Handy ;)

Sonnigen Gruß,
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• He he, das sollt eman mal mit Xonio machen, könnt da auch noch was brauchen :D

Krass wäre allerdings, wenn areaMobile recht behalten würde.

Was haben eigentlich die Leser als wetteinsatz geboten?

Gruß

Chris

• Hallo Laubi

vielen Dank für die freundliche Begrüßung. Mittlerweile bin ich ganz zuversichtlich, daß ich die Wette gewinnen werde.

Hoffe nur, daß sich die Reds von AMB auch daran halten und ihre Wettschulden auch einlösen...:)

Jedennfalls schlagen sich immer mehr Forummitglieder bei AreaMobile auf die Seite von mir und "Masterblaster" (so heißt der andere).

Die sind natürlich auch scharf auf ein neues Handy.

Na mal sehen, Sonntagabend sind wir alle schlauer.

• So unglaublich es klingt, bin ich mir ziehmlich sicher, dass du die Wette verleiren wirst!
    Areamobile würde nie eine solche Wette eingehen, wenn sie nichts einigermaßen sicheres in der Hand hätten. Außerdem hast du wohl vergessen, dass die Idee mit der Wette von Areamobile kam. Kann mir wirklich absolut nicht vorstellen, dass die ihre Handys so zum Fenster rauswerfen.

Darüber hinaus ist dir wohl noch nicht aufgefall, welche genauen Zeitpunkt sich Areamobile gesetzt hat. hmmmm.... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!