Ich hätte richtig fette Wetten abschließen sollen. Da gibts doch irgendwo so ein bekanntes Wettbüro, wo man auf praktisch alles und jeden Wetten abschließen kann. Wie hieß das nochmal...?
Neonode Phone - geiles Teil!?
- thalabel
- Geschlossen
-
-
-
Marketing Hoax
neonode ist ein gag - die informationen im eigenen forum und die anmeldung zur vorbestellung werden gesammelt und marketing mäßig verwertet - verkauf an se und nok usw.
geile idee muß man schon sagen - alle handygeilen "inkl. mir" melden sich dort an und man hat massig adressen von potentiellen käufern, welche eines tages nette post von nok oder s/e oder ähnl. bekommen, mit eben so einer art smartphone - da bleib ich lieber bei meinem nok 3650 !!!
gruß iTec
-
Auf http://www.mobil.se gibt es nun noch eine Meldung, sie haben nun wohl doch noch jemanden erreicht und der will aber nichts am Telefon sagen. Mobil solle am Montag zu denen kommen, da würde man ihnen etwas zeigen und erklären. Mobil glaubt jedoch nicht daran, dass es ein fertiges Neonode sein wird Sie stehen dem ganzen inzwischen wohl sehr skeptisch gegenüber, wen wundert es... Insbesondere dieses seltsame Verhalten am Telefon ist doch arg verdächtig.
Also, Montag werden wir dann wohl erfahren was es (nicht) gibt. Denn dann gibt es entweder etwas über ein volles Lager von mobil zu berichten oder es kommt garantiert nichts mehr (Was ich eher annehme.)Grüsse
Torsten -
Na klar kommt nichts mehr.
Die Sache ist gelaufen! -
Neue Site
die neue Site ist jetzt da!
man sieht das gerät auch schön in der verpackung mit vielen adapter netz-steckern.
-
Na das hat bestimmt viel Arbeit gekostet das alles am PC zu randern.
-
Hat wer denn link von der neuen Seite?
oder hab ich wieder mal zuwenig gelesen? -
-
fotos
im neonode forum sind zwei weitere fotos zu finden:
-
hi,
also von der beschreibung her macht das ganze ja jetzt etwas mehr her, auch wenn ich das design der homepage immer noch bescheiden finde.für einen hoax ist das ganze aber recht aufwendig und der karton mit dem tel sieht auch nicht sonderlich nach einem fake aus...
auch wenn die entwicklung mit sicherheit noch bis ende des jahres dauert, bin ich auf das fertige gerät gespannt!
greetz
cm
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!