Neonode Phone - geiles Teil!?

• Wircklich, sieh mal einer an.
    Wenn die so flott weiter arbeiten, ist das Ding spätestens in 10 Jahren draussen. :D :D :D

• Ihr seit ja echt witzig:D

Ist doch sch.. egal ob ein Bild oder zehn.
    Nur weil das ne kleine Firma ist, dürfen die laut Euren Statements also Ihren Termin nicht verschieben - oder was?
    Ich weiß echt nicht warum Ihr Euch so aufregt. Was sind den schon 2-3 Monate gegenüber einem Jahr wie z.B. beim P800, oder den supergenauen Terminen von Nokia?

Also seht das ganze doch einfach mal ein bißchen gelassener und wartet ab. Das mit der 16KW haben sie ja schließlich auch eingehalten.

• Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    Ihr seit ja echt witzig:D

Ist doch sch.. egal ob ein Bild oder zehn.
    Nur weil das ne kleine Firma ist, dürfen die laut Euren Statements also Ihren Termin nicht verschieben - oder was?
    Ich weiß echt nicht warum Ihr Euch so aufregt. Was sind den schon 2-3 Monate gegenüber einem Jahr wie z.B. beim P800, oder den supergenauen Terminen von Nokia?

Also seht das ganze doch einfach mal ein bißchen gelassener und wartet ab. Das mit der 16KW haben sie ja schließlich auch eingehalten.

Aber wie wär's damit, wenn man seine Käufer mal ein wenig über das Produkt informiert und ihnen im Vorfeld ein paar Bilder gönnt? Könnte ja sein, dass die Kunden wissen wollen, wie ihr gekauftes Produkt aussieht :rolleyes:
    Zu dem Terminverschub habe ich nichts gesagt. Das muss ihre Entscheidung bleiben...

• Ja wieviel Bilder sollen´s denn noch sein?
    Es gibt mehrere Videos in denen das Teil zusehen ist, einige Bilder und auf der Homepage kannst Du das N1 hin und her drehen wie Du willst.
    Ein Datenblatt mit den Feautures gibt es auch.
    Also was würdest Du denn gerne noch sehen oder wisssen?
    Du müsstest das doch auch alles wissen - hab mir gerade mal Deine HP angesehen. Nicht schlecht.

• Jau du hast voll recht!!!!
    Man sollte ihnen die Köppe einschlagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

(:D)

• Zitat

Ich Habe Da Was Gelesen: Es Läuft mit GPRS! Was soll das? wieso hat es kein UMTS? Sind die Beklopt?

Ironie-Tags vergessen..? :D

• Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    Ja wieviel Bilder sollen´s denn noch sein?
    Es gibt mehrere Videos in denen das Teil zusehen ist, einige Bilder und auf der Homepage kannst Du das N1 hin und her drehen wie Du willst.
    Ein Datenblatt mit den Feautures gibt es auch.
    Also was würdest Du denn gerne noch sehen oder wisssen?
    Du müsstest das doch auch alles wissen - hab mir gerade mal Deine HP angesehen. Nicht schlecht.

Nur sind die meisten Bilder und Videos keine offiziellen von Neonode. Die Pressefotos beispielsweise sind afaik erstens nicht mehr aktuell und zweitens (wie von vielen Seiten bestätigt) digital nachbearbeitet.
    Von daher darf man (vor allem als Vorbesteller) doch wenigstens verlangen ein paar offiziell Bilder vom endgültigen Design zu bekommen.

Aber die wird es wahrscheinlich nie geben, denn mehr als die Software, die dann verscherbelt werden kann, wird das Neonodeprojekt imho niemals hervorbringen.

Gruß Max

• Wir werden sehen.
    Hoffe ich behalte Recht und das Teil kommt raus.
    Kann natürlich auch sein das es so endet wie bei Sendo.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!