Neonode Phone - geiles Teil!?

  • Also ich wäre auch gerne zum SX1 abgewandert nur ist mir das ganz einfach zu teuer und Ungewiß wann es denn kommt - wird dann zum Schluß auch so ein N1.


    Darum wird es bei mir wohl ein knappes Rennen zwischen S/// T610 und Nokia 7250, mal sehen wie die Finanzen aussehen...

    *Aller Dinge Maß ist der Mensch: der Seienden dass sie sind, der nicht seienden dass sie nicht sind.*

  • Hallo, hier gehts ums neonode!:rolleyes:
    Naja ich war mal wieder auf der Seite, am 14ten sollen die Leute aus Schweden eine mail bekommen, und es soll angeblich noch im Frühling an die ersten 1000 kommen!

  • Zitat

    Original geschrieben von hakki99
    Nicht neues von den Finnen!?!


    Schweden sind's ! ;-)


    SCNR Torsten

    Nr. 47 & Chefübersetzer des S///-Lampenbesitzer-Club

  • Bobo: Es wird kein Neonode geben. Das Gerät war, ist und bleibt Vaporware.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Und mal ganz ehrlich... Wär das Teil zum angekündigten Zeitpunkt erschienen wäre es ein Hammer gewesen.
    Jetzt gibt es schon wieder genug andere, die mindestens mitahlten können und es werden weitere herauskommen.


    Wer braucht denn schon Neonode?!

  • Wer kann den da mit halten?
    Etwa die dicken, schweren P800 und 7650 oder das ultrakleine 3650?
    Aber bestimmt können die anderen Kamerahandys wie das GD87 oder V200 mit Ihrer super Auflösung mit halten.:D


    Das N1 wird kommen und es ist von der Größe und Ausstattung z.Zt. unschlagbar.

  • Zitat

    Original geschrieben von ron sommer
    Das N1 wird kommen und es ist von der Größe und Ausstattung z.Zt. unschlagbar.


    Dem zweiten Teil deiner Aussage stimme ich voll zu, aber dem ersten Teil nicht so ganz. Ich bin da noch skeptisch...

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • ron sommer:


    "Das N1 wird kommen"


    ROTFL! :D


    Dass diese Aussage ausgerechnet von jemandem mit diesem Nickname kommt, entbehrt nicht einer gewissen Ironie... :D:D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!


  • Ein bißchen Optimismus kann doch nicht schaden.
    Warten wir doch einfach mal die 16.KW ab.:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!