Neonode Phone - geiles Teil!?

• LOL:D

.no ist doch Norwegisch oder nicht? Auf jeden Fall wird es ein wenig lesbarer, wenn man Norwegian statt Swedish einstellt. ;)

Mitglied Nr. 46 im S///-Lampenbesitzer-Club.

• Und ich dachte es wird nach dem P800 langweilig :rolleyes:
    Das Ding ist wenn es nicht nur ein Fake ist der absolute Hammer :eek: sollte es wirklich möglich soviel Technik auf so kleinem Raum unterzubringen? Wenn ja dann muss ich dieses Teil haben.

The artist formerly known as s35-fan

• Zitat

Original geschrieben von phrozen

LOL:D

.no ist doch Norwegisch oder nicht? Auf jeden Fall wird es ein wenig lesbarer, wenn man Norwegian statt Swedish einstellt. ;)

:eek: :apaul:
    Auf die Adresse hab ich garnicht geguckt. Habe nur überall im Text was von Svenske gelesen und dachte mir dann das es Schwedisch ist.

Die Buchse unten am N1 soll, wenn ich das der Hp richtig entnehmen konnte, für einen Kopfhörer sein.
    Hoffentlich kann man auch ohne Headset telefonieren! :(

Gruß Axel

• Re: Re: Headset

Zitat

Original geschrieben von muellix
    hat denn jetzt schon jemand an den hersteller mal geschrieben?

greetz
    cm

Klar, habe ich an die geschrieben. Naemlich das ich so ein Teil zum testen will...:D Denke mal, der Developer-Link ist ja nicht umsonst da!

thalabel

• Für alle Interessierten, hier die Übersetzung des folgenden Links:

http://www.mobil.se/nyheter/visa.asp?id=6040&sid=1

Hat eine Freundin für mich übersetzt:

Wir haben uns Neonode angeguckt
    2002-12-11 18:02

Mobil hat die Möglichkeit bekommen, sich das erste Telefon, das kleine N1, von Neonode anzugucken. Das Telefon ist deutlich kleiner als wir uns vorgestellt haben.

Das Exemplar von N1, was Mobil sich angeguckt hat, ist wie eine frühere Version. Hardwaremässig fühlt sich das Telefon wie eine dicke Codedose für eine Internetbank an. Es ist kleiner als wir uns vorher vorgestellt haben.

Die Navigation bei Neonode ist eine originelle Geschichte. Der druckempfindliche Schirm wird verwendet um im Telefon zu navigieren und die vier Richtungsknöpfe unter dem Schirm können z.B. für Spiele verwendet werden. Die Navigation in den Menüs geschieht indem man seinen Daumen verwendet um zu blättern und zu drücken.

An der Unterseite des Schirmes befinden sich drei kleine Icons, die als Abkürzung für unterschiedliche Funktionen fungieren. Diese Abkürzungen werden aktiviert, indem man den Daumen von dem Icon, das man wählen möchte, zieht und dann direkt über den Schirm von dem Icon weg.

Wenn das Telefon geliefert wird, sind schon verschiedene Applikationen installiert. Unter anderem können genannt werden: die Software für die Kamera, die eingebaut ist, ein Mediaplayer, der eine Reihe von verschiedenen Fileformaten abspielen kann, sowohl Film als auch Ton. Im Telefon befinden sich unter anderem auch ein Adressbuch, E-Mail, Notizen und Internet.

Fakten: Neonode N1
    Betriebssystem: Windows CE mit Neoshell
    Display: Druckempfindlich LCD, 260000 Farben, 176x220 Pixel
    Speicher: 16 MB Ram + beiliegende SD-Karte mit 64 MB
    Speicherkarte: Platz für SD-Karte 16 MB – 1 GB
    Kamera: Eingebaute Kamera, Auflösung 640x480 Pixel
    Ton: Lautsprecher 1W, Ausgang um an die Stereoanlage anzuschliessen
    Preis: Circa 5000 Kronen inkl. Mwst. (angeblich 25%)
    Einführung: Februar 2003

Lies mehr über Neonode N1 in der nächsten Ausgabe von Mobil (1/2003)

• mein gott, und ich dachte, das 7650 wäre z.zt. das beste, was es so an technik gibt. aber dieses gerät ist j wohl nur heiß!!

die 550 tacken hab ich DAFÜR locker übrig!
    aber februar2003 klingt mal wieder sehr optimistisch! :(

lassen wir uns überraschen. leute, bleibt dran!

"Streite dich nicht mit Idioten, sie werden dich auf ihr Niveau hinab ziehen und dich dann mit Erfahrung schlagen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!