Neonode Phone - geiles Teil!?

  • Hej,


    auf mobil.se gibts heute auch wieder neues zu lesen und zwar, dass sich der Einführungstermin verschiebt, weil der italienische Gehäusehersteller seinen Liefertermin nicht eigehalten hat. Es würde aber auf jeden Fall noch im Frühjahr erscheinen...
    Na ja, so wirklich kann ich das nicht mehr glauben.
    Grundsätzlich halte ich die mobil für sehr seriös und die Infos waren bisher immer sehr gut (insbesondere kein Vergleich zu connect ;-)) ).
    Diese "Ausreden" von nenode lassen mich dann aber nicht mehr so ganz daran glauben, zumal es aus Schweden ja schon mal vergleichbares mit dem Spectronics gab. Da war die mobil aber nur bei der ersten Ankündigung (mit funktionierenden Prototypen) so optimistisch und dann hörte man lange (jahre) nichts mehr...


    Für neonode wird es inzwischen aber IMHO auch eng, denn die Cebit hat IMHO doch einige Geräte gebracht, die für den Normalanwender mit dem neonode mithalten können, ohne Risiko des Kleinherstellers (MagCom).


    Zumindest ich werd ewohl in naher Zukunft kein neonode kaufen, selbst wenn es wieder Erwarten doch noch kommt.


    Schade, denn so ein (wirklich) schwedischer Exot hätte mir gut gefallen.


    Hej då


    Torsten

    Nr. 47 & Chefübersetzer des S///-Lampenbesitzer-Club

  • Dieses "Update" ist für mich ein weiterer Beweis dafür, daß es eben gerade NICHT kommt... ;)

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Dieses "Update" ist für mich ein weiterer Beweis dafür, daß es eben gerade NICHT kommt... ;)


    Hi BigBlue,
    könntest Du das näher spezifizieren ? Danke.
    Greez
    P.S.
    Wie hoch wird wohl das Porto für die Freiheitsstatue sein?

  • Das wäre ein Traumformat!!!
    Schade, daß es wahrscheinlich nie erscheinen wird...
    Aber das Format könnte sich durchsetzen: Zigarettenschachteln sind auch recht dick und sperrig, aber trotzdem tragen sie viele mit sich herum! :top:

  • bugfrog:


    Ich sagte ja, daß es für mich ein weiterer Beweis ist. Das ist eine rein subjektive Ansicht. Aber dieses erneute Marketinggeseiere ist unerträglich. Von wegen "wundert Euch nicht - wir sind anders als die anderen". Da hätten sie auch gleich schreiben können "sorry, wird nix mehr...". ;)

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Ist denn der Thread in der versenkung verschwunden???:confused:


    Nicht neues von den Finnen!?!

    «Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

  • Zitat

    Original geschrieben von hakki99
    Nicht neues von den Finnen!?!


    hast Du was anderes erwartet?


    na ja.. eine news gibts... die Zeitschrift mobil.se hat Neonode kritisiert, da diese keine neuen Infos rausgeben...


    das sagt ja schon alles...



    cu
    Mystic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!