Neonode Phone - geiles Teil!?

  • Zitat

    Original geschrieben von Haenneball
    Du hast Recht: bei GROßEN FIRMEN! Neonode ist aber keine große Firma und schon gar nicht etabliert... Bevor sie sich sowas wie einen Releaseverschub leisten können, sollten sie erstmal unter Beweis stellen, was sie als Handyhersteller drauf haben. Und dazu gehört auch, seine Produkte so auf den Markt zu bringen, wie der ÖFFENTICHKEIT BEREITS gesagt wurde :o


    Dann sag mir eine Firma die:


    1. Ein genaues Datum fuer einen Release genannt hat, ausser Neonode.


    2. An diesem Termin geliefert hat.



    Zudem ist doch durch einfaches lesen klar, das hier keiner sehr Willensstark ist. Kaum ist ein neues Phone angekuendigt, hoere ich nur noch: will haben, will haben...


    Erst P800, dann N1, jetzt T610 oder SX1... Nokia stell naechste Woche vor, alle Asiaten sehen wir auf der Cebit, bin mal gespannt wer dann was haben will.


    Der Markt ist nicht mehr so ueberschaubar, wie vor etwa 4 Monaten. Farbdisplay und Kamera haben jetzt alle, da zaehlen eher die Feinheiten...


    (Meine Meinung - fuer Aandyy nochmal xtra)

    thalabel

  • Servus


    hab grad bei ebay ein neonode n1 zum verkauf gesehen. bis jetzt noch bei 152€. man kann sogar den verkäufer anrufen doch leider hat er eine bewertung von 0.


    was haltet ihr davon.


    MfG Don

  • Der N1 bringt 16 MByte RAM mit, dazu kommt ein CompactFlash-Steckplatz. Zum Lieferumfang gehört eine 64-MByte-CompactFlash-Karte....




    *autsch*

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

  • Hab den Typen mal angemailt ob ich´s auch bei ihm direkt abholen kann. Sag Euch mal Bescheid was er antwortet ist aber mit Sicherheit ein Betrüger.. Wo soll er auch ein Gerät her haben was noch nicht hergestellt wird
    :confused:

  • Hab den Artikel auch schon ins Beobachtungsfeld gerückt.


    bin echt gespannt .. wers bekommt .. läuft ja noch nen tag und 8 stunden.
    Den käufer mail ich auf jeden fall mal an .. ob und was er bekommen hat.


    evtl. nen gameboy als trostpreis...


    aber geils wärs schon ..wenn die ersten teile auftauchen würden..dann wär zumindest das existenz problem gelöst .. evtl. auch für andyy


    grz


    ps. hab mir gerade die anderen artikel des verkäufers angeschaut..


    naja .. den SE/// Comunicator hat er auch schon ..dazu ein VertuSteel und ein SL55 ..


    dazu noch ne billige sitzbank hahaha den kann man echt knicken


    seine handynummer ist auch beim vertu dabei .. dort könnt ihr ja mal anrufen und ihn fragen ..wo ers her hat :top:

    The more you hate me ...the more you will learn


    --full-metal-jacket--

  • jetzt kommts...



    Mein Vater hat das Neonode N1 ersteigert und eben angerufen...


    hat laaange geklingelt, dann ist ein Polizist rangegangen und hat gefragt ob mein Vater schon was überwiesen hat.


    Hat er natürlich nicht, der Polizist: "ja der Typ hat schon viele solche Dinger gedreht wir verhören ihn gerade und beschlagnahmen einige Sachen."


    LOL das is das 3. mal das mein Dad die Polizei bei nem Ebayer am Telefon hatte. Immer nur bei Handys...


  • FALSCH



    Das N1 stand beim Microsoft-Stand in halle 1 :top:


    Hammerklein! :)


    Gruß


    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!