Neonode Phone - geiles Teil!?

  • na ja.. ist wieder mal typisch....


    die melden sich mal wieder... sagen das alles i.o. ist.. und das man geduld haben muss. das geht nun seit monaten so.



    cu
    Mystic

  • Muuuaaaaahhhaaaaahaaahaaaaaaaaa
    Oh Mann das wird ja immer lustiger. Jetzt werden die Neonode Kollegen auch noch größenwahnsinnig.


    --> for something that will change your life <--


    --> write a new chapter in the history. <--


    Echt spannend was so mit denen abgeht. Mal sehn was nächste Woche kommt, wie wärs mit der Weltherrschafft???


    Ich kenn auch shcon die nächste Mail von Neonull: We are sorry for having to tell you that there will be one last delay before the presentation of the Neonode. But to excuse this the N1 will be the best phone of the world and it will change your life. It will make you successfull and handsome and everybody will like you. In addition to that we are happy to tell that Neonull is going to take control of the world and everybody who has a N1 will get a good position in our worldwide dominance country....:D ;)

  • Kleine Ergänzung:
    Mir ist noch was aufgefallen. Den Text scheint jemand geschrieben zu haben ,der von Englisch nihct all zu viel Ahnung hat. Ich schätze sogar möglicherweise jemand deutsches. Der Text weist grundlegende Fehler auf, die jemand englischsprechendes nie machen wird. History wird beispielsweise definitiv nicht mit Artikel benutzt. Das weiß sogar ich als Schüler.


    Also allen Neonode Fans (auch wenn wohl nicht so viele geblieben sind), wünsch ich noch viel Glück. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von aandyy
    Kleine Ergänzung:
    Mir ist noch was aufgefallen. Den Text scheint jemand geschrieben zu haben ,der von Englisch nihct all zu viel Ahnung hat. Ich schätze sogar möglicherweise jemand deutsches.


    Ja, von einem Schweden. ;)

    Gruß Max

  • Ich weiss echt nicht was ihr alle habt. Dieser Thread ist vom 12.12.02, das sind 3 Monate bis jetzt, zudem ist das Telefon gerade mal 4 Wochen hinter dem SDK Termin verspaetet.


    Denkt mal alle an das P800 (ueber 1 Jahr) und wie es jetzt alle haben wollen. Der N1 kommt von den gleichen Leuten, somit wundert es mich nicht das es spaeter wird. Menschen aendern sich nicht, somit auch nicht wie jemand arbeitet.


    Ok, fuer Neonode waere ein puenktlicher Release Imagemaesig besser gewesen, aber alle die hier behaupten das das N1 nicht kommt = :flop:


    Wird halt spaeter...

    thalabel

  • Gebe thalabel völlig recht bei den großen Firmen ist es die Regel das sich die Termine um ein halbes Jahr oder länger rauszögern und bei dem N1 wird gleich von einem Reinfall gesprochen bzw. das es gar nicht raus kommt.
    Macht keinen Streß und freut Euch einfach nur drauf :top:

  • Du hast Recht: bei GROßEN FIRMEN! Neonode ist aber keine große Firma und schon gar nicht etabliert... Bevor sie sich sowas wie einen Releaseverschub leisten können, sollten sie erstmal unter Beweis stellen, was sie als Handyhersteller drauf haben. Und dazu gehört auch, seine Produkte so auf den Markt zu bringen, wie der ÖFFENTICHKEIT BEREITS gesagt wurde :o

  • Zitat

    Original geschrieben von Haenneball
    Du hast Recht: bei GROßEN FIRMEN! Neonode ist aber keine große Firma und schon gar nicht etabliert... Bevor sie sich sowas wie einen Releaseverschub leisten können, sollten sie erstmal unter Beweis stellen, was sie als Handyhersteller drauf haben. Und dazu gehört auch, seine Produkte so auf den Markt zu bringen, wie es der ÖFFENTICHKEIT BEREITS angekündigt wurde :o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!