Neonode Phone - geiles Teil!?

  • knecht_ruprecht:
    Find ich gut, dass noch jemand vernünftiges hier ist.
    Ja das siehst du schon richtig, nur ist der Krieg nach dem Iraq nicht vorbei. Danach kommt Nordkorea, dann Iran usw. Nichts gegen die USA ist ja richtig so, aber GPS wird dadurch auch nicht genauer.

  • aandyy:
    Ich denke mal, politische Themen und Meinungen sollten in einem solchen
    Forum aussen vor sein, oder?
    " Nichts gegen die USA ist ja richtig so, aber GPS wird dadurch auch nicht genauer "
    Muss das sein? Jeder hat da sicher seine eigene Meinung! Und wenn
    die bei zwei Leuten nicht übereinstimmt, kann das hier mitunter zu
    OTs ausarten und die Mods müssen eingreifen, evtl sogar schliessen.
    Deshalb reagier ich auch nicht auf den Inhalt deiner Aussage (ob sie
    abweicht von deiner Meinung, oder nicht, spielt ja keine Rolle) sondern
    versuch nur darauf hinzuweisen.
    Die Aussage, dass GPS im Moment ungenau ist und deren Begründung
    reicht doch vollkommen..


    Viele Grüsse


    Torsten

    Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn.
    Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders.

  • Dachte auch ans SX1 aber dann fiel mir ein dass ich ja schon das Nokia 7650 hatte und as SX1 wohl fast genauso wird: da hat mir weder das Menü gefallen, und bloß eine erweiterung der programme und funktionen samt anderem design finde ich ned so toll...speziell die touchscreen fehlt mir! Ist halt nicht wiklich ein Smartphone wenn man nur per Tastatur bedienen kann - aber ich befürchte dass die touchscreen vom Neonode auch nicht gerade viel ausrichten wird können...

    *Aller Dinge Maß ist der Mensch: der Seienden dass sie sind, der nicht seienden dass sie nicht sind.*

  • tja da hilft nur das p800. aber o.k. anderes forum.
    :D
    Kann mir kaum vorstellen notizen etc. mit dem daumen zu bearbeiten.
    Da wird wenn das handy rauskommen sollte eine fuzelarbeit kann ich mir vorstellen. beim sx kann ich mich nicht mit der tastenanordnung anfreunden.
    deswegen nutz ich lieber das p800. Tasten,Stift bedienung.
    und alles schön übersichtlich etc.


    hoff es gibt bald mal neue infos zu neo!:mad:

    «Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

  • von einem Neonode Crewmitglied (Dexter) aus dem Forum:


    Zitat

    The company is currently in a test face and need more time to test the device so it will comply with the requirements of the operators.


    The development of mobile like the N1 is not a simple task. We do what we can to ship you an open device on which you can customize the software all the way from the OS to the user interface and applications. We hope that people can appreciate the effort we put in to make a new device which combines the functionality of a PDA which the size of a handset.


    // Neonode AB


    klingt nicht so toll...


    Und auf der CeBit sind die doch auch nicht oder ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!