Neonode Phone - geiles Teil!?

• so, und hier die Antwort von NEONODE betr. den Zeitungsartikel
    (von neonoder.com)

Hi,

We do not have any plans to sell Neonode to Microsoft or any other company.

Considering that Neonode is not a software house and has developed an own shell; a Neoshell, similar to the PocketPC or Smartphone 2002. What has been discussed was the possibility to let Microsoft continue develop our shell for CE.NET.

Neonode is not in alliance with Microsoft. Neonode work with Microsoft because we believe that they have the best tools and OS for the time being and we want to offer the best features to our customers.

Make a mobile with so many features and a completely new user interface has taken a lot of effort, but there is nothing that we haven’t been able to deal with, even by being just 15 people.

Neonode will fight to be an independent mobile manufacturer and keep up the work to help independent software writers to build their own applications for our handsets.

We are sorry for the delay of N1 but in the same time very glad for all the support that everyone is giving us to challenge the big ones and we will continue to work as hard as we can to make this happen as soon as possible.

We will be back soon with more information regarding the launch of N1.

Best Regards
    Magnus Goertz

cu
    Mystic

• Zitat

Original geschrieben von aandyy
    Und was hab ich gesagt??!
    Wer nen bisschen Ahnung hat, bzw. in der Lage ist kritisch und logisch zu denken, hat sofort erkannt, dass es mit dem N1 nie was werden wird.
    Echt nervig, wenn einige Möchtegernheinis ne große Klappe haben, nur weil sie sich nen paar Infos durchgelesen haben und gleich fanatisch auf irgend einen Mist sind. Weißt du!? Ich bring jetzt auch nen Handy raus. Ist nur 5 Gramm schwer, läuft mit Win XP, hat nen 10 Meter Farbdisplay, MP3-Player, Digicam mit 10 Megapixel und so fort.... Kostet auch nur 3€ Muuuaaaahhahaha :D :D :D :o :D :D

Hallo aaaandy! Wie sind die Lotto-Zahlen von kommenden Mittwoch?

Du baust Dich hier auf, wie sonst etwas. Haenneball, Mystic und Freakphil versorgen uns hier mit den besten Infos von der Front und Du quakst dazwischen das das Teil nicht kommt. Toll gemacht...:flop:

Ich bin mir zu mehr als 100% sicher, das auch DU nur die Infos gelesen hast, und da alle anderen mit den positiven Nachrichten schneller waren, wolltest Du halt mal der erste sein "...der ja ganz sicher weiss, das das Ding nicht kommt!".

Lehn Dich mal zurueck, less ein Buch, drink nen Ovomaltine und mach Dir ein paar Gedanken zu Deinen Postings, (ich finde Sie persoenlich sehr aus dem restlichen Text des Forums herausstechend bzw. unnoetig aufgebauscht.) Denke sowas braucht hier kein Mensch!:rolleyes:

thalabel

• aandyy: bin ganz Deiner Meinung - auch wenn ich es vielleicht anders formuliert hätte: das Neonode wird es, wenn es überhaupt auf den Markt kommt, extrem schwer haben! Habe selbst ein Benefon (=ziemliches Exotenhandy) und muss sagen: den Fehler mach' ich nicht noch mal. Frag' mal Leute mit Magcom Phone, die sagen auch das selbe: Lieber Mainstream kaufen :D

thalabel: Wieso willst Du beurteilen können, was andere hier brauchen? "Lehn Dich mal zurueck, less ein Buch, trink nen Ovomaltine und mach Dir ein paar Gedanken zu Deinen Postings, (ich finde Sie persoenlich sehr aus dem restlichen Text des Forums herausstechend bzw. unnoetig aufgebauscht.)" (Zitat) gilt auch für Dich :p

• Hi Jungs,

mein Bruder / Ich habe das Handy auch bestellt. Er hat kürzlich eine Email von Neonode erhalten indem ihm die Ausliefrung bestätigt wurde. Man Sagte er solle sich etwas gedulden da 1000 Stück vorbestellt werden und man erst jetzt anfangen würde auszuliefern.

Ich stattdessen habe keine Infos erhalten obwohl wir beide gleichzeitig vorreserviert haben. Ich werde mal die Email wenn ich die kopie erhalte mal reinposten !

Das würde wiederum den wiedersprechen was indem Artikle aus der Zeitung stammt!

Gruss
    Karina
    EDIT: Erst mit den ersten 1000 stück anfangen auszuliefern! Hat keiner von euch solche email erhalten ?

• Zitat

Original geschrieben von cyphercom

EDIT: Erst mit den ersten 1000 stück anfangen auszuliefern! Hat keiner von euch solche email erhalten ?

Alle erhalten diese E-Mail. Ich gehöre auch zu den ersten die so ein N1 "vorbestellt haben". Es bringt rein gar nichts, unter den ersten 1000 zu sein.. es sei denn, due lebbst in Schweden.

Die ersten 1000 Stück erhalten nur Leute, die in Schweden leben

cu
    Mystic

• palaber: Beruhige dich mal wieder Bruder, wird auch alles wieder gut :D:D:D:D

Elefant:
    Das Benefon hab ich auch. Hast du etwa auch das esc mit GPS? Ich finde das Ding eigentlich ganz lustig. Vor allen Dingen ist es extrem stabil gebaut. Das kriegt man so schnell nicht kaputt. Nur ist das mit GPS halt noch nicht so recht ausgereift, da hast du schon recht. Außerdem ist GPS inzwischen ja auch unheimlich ungenau. Hab mal versucht einen Freund, der sich bei uns im Garten mit nem zweiten Benefon versteckt, per "Friend Find" zu finden. Hat nicht wirklich gut funktioniert.

• aandyy: Außerdem ist GPS inzwischen ja auch unheimlich ungenau.

Bitte wie definierst Du ungenau???????
    Oder besser gesagt was gibt es genaueres??????

l.g. rosso

• Mal was anderes: Wie wird man überhaupt Texte eingeben können?

Im Developer-PDF steht folgendes: " Since the sensor grid is sparse, it is impossible to get pixel resolution in the touch event position. An application must therefore be graphically designed
    with this in mind and extraordinary solutions might be enforced."

Reicht das Sensor-Grid denn überhaupt für eine virtuelle Tastatur aus? Weil: Grafitti o.ä. wird wohl nicht möglich sein.

• Ja es reicht. Infos gibts auch nochmal im Neonode.com-Forum, wo bereits über Alternative zum normale Tastaturlayout nachgedacht wird.

Gruß Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!