Neonode Phone - geiles Teil!?

  • Hallo


    Es wird jetzt sogar schon in der Bild-Zeitung über das Handy berichtet. Auf Seite 14 der Frankfurter Bild. Aber in dem bericht stehen keine neuen fakten nur das es noch dieses Jahr in Deutschland erscheinen soll.
    Wenn es schon inder Bild steht wird hoffentlich was aus der veröffentlichung in deutschland.:top:


    MfG Don

  • ihr wisst schon, das sich die bild an online-foren orientiert in sachen mobilfunk?


    wo kamen denn wohl die gerüchte auf, das es dieses jahr nach germany kommt? wohl hier oder?


    bei der Blöd-Zeitung wundert mich nichts mehr.


    auch wunderts mich nicht, das soviele diese "seriösen" macht- und amrktbestimmenden zeitung glauben :rolleyes:


    nicht für ungut

  • Ja auch ich musste gestern mit grauen entdecken das ein Bericht in der Bild-Zeitung über das N1 steht.
    Irgendwie konnte ich meinen Augen nicht glauben.
    Aber ich denke die meisten nicht Handykundigen und Forenlesenden, Bildzeitungskäufern dürfte dieser Artikel gar nicht gross aufgefallen sein.
    Also auf jeden Fall hoffe ich das damit nicht gleich jeder rumlaufen wird :-)


    gruß markus

    powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

  • zickenbaendiger


    Und wenn schon. Bin mir mittlerweile sehr sicher das es bis zum Release hier in D., noch einige gute Konkurenten in Aussicht gibt. Gerade nach Cannes und der Cebit wird noch einiges kommen. Hoffentlich was ohne Windows.

    thalabel

  • Also ein phone das auch nur in die Nähe des N1 kommt kann in nächster Zeit wohl kaum kommen, ausser die Entwickelr halten ultimatives Stillschweigen und es kommt noch eine irre Überraschung. Das glaube ich aber nicht und darum bin ich absolut dafür, dass wir uns das hier zusammen aus Schweden besorgen!

    *Aller Dinge Maß ist der Mensch: der Seienden dass sie sind, der nicht seienden dass sie nicht sind.*

  • Ja, will das Teil auch umbedingt haben!!
    Ist es denn jetzt wirklich so, dass die ersten 1000 nur an Schweden gehen?
    Hab im Neonode Forum, dass so verstanden das die ersten 1000 auch an die Leute gehen die vorbestellt haben und das danach das Gerät erst mal nur in Schweden rauskommt.

  • Zitat

    Original geschrieben von ron sommer
    Ist es denn jetzt wirklich so, dass die ersten 1000 nur an Schweden gehen?


    Ja.. ist so...


    Es wird warscheinlich Mai/Juni bis wir das N1 ausserhalb Schwedens sehen werden...



    cu
    Mystic

  • Produktion gestartet


    Lt. mobil.se:


    http://www.mobil.se/nyheter/visa.asp?id=6255&sid=1


    hat die Produktion des N1 nun bei Elektromekan in Årjänj (se) begonnen (Da war ich schon im Urlaub ;-)). Dort sollen 30.000 Stk. pro Monat produziert werden.
    Vorbestellungen soll es zZt ca. 10.000 geben.
    In Schweden wird das N1 im Frühling in den GEschäften erwartet.


    Hej då


    Torsten

    Nr. 47 & Chefübersetzer des S///-Lampenbesitzer-Club

  • blend Sag kannst du leicht Schwedich???? Wäre ja goooiiiilst! Da hätte ich was vor mit dir ;)

    *Aller Dinge Maß ist der Mensch: der Seienden dass sie sind, der nicht seienden dass sie nicht sind.*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!