Neonode Phone - geiles Teil!?

  • Hier News aus ner dänischen Handyzeitschrift:


    "In mobilmagasinet Magnus claims that the software is finished, but the user will have to update it himself."


    und


    "A article on Mobilmagasinet claims that the software in the N1 aren't finished yet... The way they say it, there will be a buggy version to start with."



    Dacht ichs mir doch ;-) Immerhin ein Trost nicht bei den ersten zu sein!

    *Aller Dinge Maß ist der Mensch: der Seienden dass sie sind, der nicht seienden dass sie nicht sind.*

  • Krank: die Seite ist wieder erreichbar, jetzt halt nur noch unter http://www.neonode.st - auch das Forum kann man nur mit der .st Domain erreichen. Irgendwie sehr mühsam das ganze, ich verstehe echt nicht warum die noch bei diesem miesen Provider sind.


    Zu meiner Frage zwecks Sammelbestellung halt leider noch niemand Stellung genommen: hat schon jemand Kontakt zu dem deutschen Händler aufgebaut der das N1 führen will um herauszufinden was sie kosten werden und wann er sie bekmmt?

    *Aller Dinge Maß ist der Mensch: der Seienden dass sie sind, der nicht seienden dass sie nicht sind.*

  • JAja, ich kenn das panikartige Gefühl wenn die Neonode Seite down ist - man bekommt direkt Entzugserscheinungen...;)

    *Aller Dinge Maß ist der Mensch: der Seienden dass sie sind, der nicht seienden dass sie nicht sind.*

  • Zitat

    Original geschrieben von Freakphil
    JAja, ich kenn das panikartige Gefühl wenn die Neonode Seite down ist - man bekommt direkt Entzugserscheinungen...;)


    hehehe.. stimmt :D


    doch nach der ankündigung, dass die ersten 1000 N1 in schweden verteilt werden, hat sich bei mir das ganze etwas verbessert. kann jetzt ganze 5min vor dem PC sitzen ohne auf die neonode seite zu gehen :D



    cu
    Mystic

  • Sehr geehrter Interessent,


    Sie haben sich auf unserer Seite (http://www.telehahn.com) für das Handy Neonode N1
    vormerken lassen. Wir möchten Sie heute über über die einzelnen
    Gerätespezifikationen des Neonode N1 informieren. Das N1 wird derzeit
    an 1.000 Tester in Schweden ausgeliefert. Mit einer Markteinführung in Deutschland
    ist für Mai 2003 zu rechnen. Der Preis liegt bei rund 290 EUR mit Vertrag und rund
    550 EUR ohne Vertrag. telehahn.com wird Sie weiterhin über Neuerungen informieren.
    .
    .
    .
    .

  • Naja, das klingt ja ziemlich ernüchternd. Da hol ich es mir lieber von nem schwedischen Online shop oder so...


    Am geilsten find ich die passage "Das N1 wird derzeit
    an 1.000 Tester in Schweden ausgeliefert. " ;)


    Sagt das mal denen die preordered haben...

    *Aller Dinge Maß ist der Mensch: der Seienden dass sie sind, der nicht seienden dass sie nicht sind.*

  • hi,
    mit zoll kommt das doch in etwa hin, oder? so schlecht ist der preis dann doch nicht. vor allem, da du die 2 jahre garantie vom händler hast!


    greetz
    cm


    p.s. die "tester" kriegen ja spaß... trotzdem wäre ich gerne einer von ihnen, snief...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!