Neonode Phone - geiles Teil!?

  • Habe es dort soeben gefunden - ist ja echt ein Witz. Rein vom Marketing her gesehen ist diese Aktion schwachsinnig und könnte ihnen schon sehr bald auf den Kopf fallen...

    *Aller Dinge Maß ist der Mensch: der Seienden dass sie sind, der nicht seienden dass sie nicht sind.*

  • Nunja, die sind wirklich nicht sehr geschickt was das MArketing angeht: irgendwie haben sie sich anscheinend noch überhaupt nicht darum gekümmert dass ihr Gerät in die Läden kommt - und zwar in ganz Europa! Ist ja ne nette Strategie dass man die Fans ins Unternehmen einbindet aber mittlerweile geht das schon ein bissal zu weit.


    Auch wenn angeblich hier noch nie eine gemeinschafts-Bestellung geklappt hat bin ich schwer dafür dass wir deutsch-sprachigen (bin ja aus dem verschneiten Ösiland) eine Sammelbestellung organisieren. Habe damit noch keine Erfahrung und bn auch noch nicht sehr lange bei TT aber vielleicht findet sich ja jemand dem man vertrauen kann und der das für uns einfädelt. Da Haeneball ja auf der Cebit den Neonode Stand besuchen will gebe ich das Wort an ihn ab ;)

    *Aller Dinge Maß ist der Mensch: der Seienden dass sie sind, der nicht seienden dass sie nicht sind.*

  • Zitat

    Original geschrieben von Freakphil
    Auch wenn angeblich hier noch nie eine gemeinschafts-Bestellung geklappt hat bin ich schwer dafür dass wir deutsch-sprachigen (bin ja aus dem verschneiten Ösiland) eine Sammelbestellung organisieren. Habe damit noch keine Erfahrung und bn auch noch nicht sehr lange bei TT aber vielleicht findet sich ja jemand dem man vertrauen kann und der das für uns einfädelt


    ich wäre sofort dabei...
    wenn das klappt schicke ich euch als dank ne tafel schweizer schokoloade :D


    frage mich nur wie das ganze funktionieren sollte...



    cu
    Mystic

  • Es ist jetzt wahrscheinlich zu früh um so etwas zu planen - aber grundsätzlich würde ich es so anlegen, dass ein vertrauenswürdiger Junge aus dem Neonode Forum und einen vertrauenswürdigen shop in Schweden nennt der uns das ganz zustellt. Wie das ganze von .de aus organisiert wird weiß ich leider nicht da ich ja soetwas noch nie organisiert habe.


    Oder aber jemand von den Jungs der hier mitliest hat Kontakte zu einem Handyshop in Deutschland/Österreich/schweiz und bewegt seinen Kumpel (dem der Shop hoffentlich gehört ;-)) ein paar Ladungen N1 Handies zu kaufen. Letzteres würde mir besser gefallen...

    *Aller Dinge Maß ist der Mensch: der Seienden dass sie sind, der nicht seienden dass sie nicht sind.*

  • hi,
    also wenn da ein flughafen von germanwings in der nähe ist, fliege ich einfach von köln kurz rüber und hole das ding ab :D


    vielleicht gibt es ja auf der cebit mehr infos...


    sammelbestellung wäre schön, allerdings sehe ich das ein wenig kritisch aufgrund der erfahrungen, die hier im forum existieren.


    greetz
    cm

  • auf der Neonode-Page tut sich was...


    die Startseite sieht jetzt völlig anders aus..


    leider funktioniert im moment alles andere nicht mehr..



    cu
    Mystic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!