Neonode Phone - geiles Teil!?

  • das nicht ganz wahr - du kannst schon ne standlizenz mit verkauf erwerben..die ganzen mobilfunker verkaufen da ja auch fleissig handys mit vertrag und taiwanesen ganz offiziell irgendwelche mp3player.


    nur das neonode sich so eine lizenz holen wird bezweifel ich, genauso wie ich bezweifel das die dort einen stand unterhalten werden.

    ---
    gruß, tobias

  • Ist doch nicht so schwer. Wap, GPRS, Dualband, Größe und so weiter. Ist eigentlich nix neues. Hoffe das wir endlich mal erfahren wann wir die ersten Geräte bekommen oder sonst irgendwas neues.
    Das einzig neue was ich auf der HP gesehen bzw. gehört habe sind ein paar neue Lieder, aber die sind cool.:D

  • hi,
    wenn du dir das pdf von den vorseiten anschaust, dann ist das lediglich eine zusammenfassung der daten. größe, gewicht, lautsprecher, display, etc. pp.


    ob es von den schweden nicht bald mal einen test gibt?


    greetz
    cm

  • Es betrifft mich wohl nicht direkt, aber das riesen Bild sprengt sicherlich die eine oder andere Kapazitaet eines armen 56k-Users u.U. koenntest Du das Bild ja verlinken!


    Das Teil sieht immer wieder gut aus! Aber wann kommt es endlich zum anfassen! Snief!


    Viel Spass


    Nokiaschrotter

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

  • so.. es ist nun offiziell...


    Availability in different countries is based on demand. You can help speed up the process by talking to the stores in your city. You can also pre-order on our website, http://www.neonode.com/preorder so you will be contacted when the N1 is available in your country. The first 1000 ‘limited edition’ will be available in Scandinavia in February.



    ciao ciao N1 im Frebruar.... es wird warscheinlich April :(



    cu
    Mystic

  • danke für das megabild. jetzt kann ich mir endlich vorstellen wie das mit dem text tippen funktionieren soll:top: nicht schlecht die Idee. Allerdings würde ich das gerne mal mit meinen wurschtfingern auf der cebit ausprobieren.:D



    stimmt es eigentlich das man ab 17 uhr kostenlos reinkommt? Dann würd ich bei nem kumpel wieder ne woche bleiben und abends dann auf standparties rumhuepfen. Und eine Stunden lang schnell mla bei Sony/// und Neonode vorbeischauen. Täglich versteht sich :D

  • Mystic: also das halte ich wohl eher für ein Gerücht - das phone wird doch erst Ende Februar überhaupt releast und niemand hat je was davon gesagt dass nur skandinavische Kunden ausgewählt werden würden. Wäre ja auch schwachsinnig! Ich werd dem mal nachgehen...

    *Aller Dinge Maß ist der Mensch: der Seienden dass sie sind, der nicht seienden dass sie nicht sind.*

  • Zitat

    Original geschrieben von Freakphil
      Mystic: also das halte ich wohl eher für ein Gerücht - das phone wird doch erst Ende Februar überhaupt releast und niemand hat je was davon gesagt dass nur skandinavische Kunden ausgewählt werden würden. Wäre ja auch schwachsinnig! Ich werd dem mal nachgehen...



    steht in der Forums-FAQ - wurde vorhin dort reingesetzt.
    :( :mad: :flop: :flop: :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!