Neonode Phone - geiles Teil!?

  • Ich nehme an die verschiedenen Steppings des Prozessor Speeds haben mit dem Energieverbrauch des Gerätes zu tun: man kann nehme ich an versch. Applikationen verschiedenen Speed zuweise. Aber um hier verlässliche aussagen zut reffen müßte man sich wahrscheinlich mit der Windows CE.NET Version auskennen, was die so braucht...


    Schön langsam zippft mich gewaltig die noch nicht erschienene SDK an, das gibts doch nicht dass man einen MOnat vor Erscheinen des GErätes noch niemanden programmieren läßt - ist doch eigentlich saudumm! Aber was solls - mir passt noch so einiges an der Kommunikationspolitik von Neonode nicht - dafür ist das N1 umso geiler ;)

    *Aller Dinge Maß ist der Mensch: der Seienden dass sie sind, der nicht seienden dass sie nicht sind.*

  • Zitat

    Original geschrieben von Haenneball
    Übrigens ist in der anscheindend etwas falsch informierten Zeitschrift auch ein kleiner Artikel über das Neonode abgedruckt, in dem doch tatsächlich behauptet wird, das N1 habe eine CF-Speicherkarte..... :mad:


    Das haben die schön von Chip abgeschrieben, die haben das auch schon behauptet ;) :confused:

  • Hallo Miteinander


    Ich wollte mal Nachfragen wenn das Neonode endlich in Deutschland zu Kaufen gibt und wieviel es wahrscheinlich Kosten wird ? Weis man da schon Fakten! Ich bin ganz Heiss auf das Ding, möchts doch endlich haben ...


    Möchte jemand mein Neues Panasonic GD87 kaufen, frishce, neue Software ist drauf und Gerät ist eine Woche Jung, ohne Kratzer mit USB Datenkabel, Software etc. OVP, Preis auf Anfrage, danke :D


    MFG

  • n1


    ...also an deiner Stelle würde ich dein gd87 noch behalten.


    das dauert noch ein bißchen ;) bis du es kaufen kannst!


    .ich find es super das N1--hoffentlich geht die Zeit schnell vorbei.

    Smartphone+TK/iT+DLS

  • Ich sags ja immer. wenn man sich auf die bild zeitungen der technik"freaks" verlässt :flop: :flop: ist man verlassen. Aber um mal z schmulzeln immer gut. wenn ich mir vorstelle das die bei themen bei denen ich nicht fit bin auch so genau sind:(( :top: auf unser Forum:)

  • Aaaaangeblich wird es ja Leute geben die den Neonode Stand auf der Cebit besuchen werden und ES HEISST dass manche dort ein Neonode kaufen werden. Ich wollte daher die REIN THEORETISCHE Frage stellen ob das GERÜCHT von dem ich gehört habe stimmt, dass nämlich GEräte bei der Cebit günstiger verkauft werden und dies daher auch bei Neonode so sein könnte. KÖNNTE jemand der da ZUFÄLLIG was weiss antworten?
    :p :p :p

    *Aller Dinge Maß ist der Mensch: der Seienden dass sie sind, der nicht seienden dass sie nicht sind.*

  • hi,
    kaufen wollen sie weniger, eher ihre geräte dort abholen, die sie vorbestellt haben.


    denn geräte billiger kann ich mir schwer vorstellen. vor zwei jahren gab es einige günstige angebote quer durch die bank, die aber teilweise mit vertrag waren bzw. prepaid.


    da neonode das teil m.e. bis zur cebit gerade fertig hat (hoffe ich zumindest...) und mit den ersten bestellungen noch gut ausgelastet sein wird, ist es eher unwahrscheinlich, dass sie das gerät gerade dort anbieten.


    greetz
    cm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!