Neonode Phone - geiles Teil!?

• Bin beim rumspielen auf der neonode.com auf etwas witziges gestoßen: da kann man auf der flash Seite im Emnüounkt "Info" sich schon einen Eindruck von der Größe des phonez machen - dazu wird das phone immer mit anderen Artikeln verglichen, zum Beispiel einem Schuh, einer Cd oder einer Cola Dose. Das genialste aber sind die letzten beiden VErgleich: das wird das N1 mit einem "Swedish brick" verglichen (die Zeichnung symbolisiert unverkennbar das P800 von S///) sowie mit einem "Finnish brick" (eindeutig das 3650 von Nokia) - hab mich grad kapputtgelacht unbedingt anschaun!!

Leider noch immer keine News...

*Aller Dinge Maß ist der Mensch: der Seienden dass sie sind, der nicht seienden dass sie nicht sind.*

• Also bisher war der finnische brick doch immer noch der Communicator. Vom 9000er bis zum 9210 war dem so.

:confused: :D

 think different 

• Zitat

Original geschrieben von Haenneball
    Ich WILL News :(

Nur die Ruhe ;)
    Die News kommen auch nicht früher, wenn du so quengelst :D

• Zitat

Original geschrieben von claude
    Also:
    Das SDK soll morgen rauskommen und die Infos erst im Laufe der...
    [Quelle NN-Forum]

uhm.. na ja.. leider finde ich diese Aussage (von "dexter"), nicht.
    hoffen wir mal...

cu
    Mystic

• Da ich technisch eben nicht gerade ein Profi bin: was für Rückschlüße auf das phone wird die SDK machen lassen???

*Aller Dinge Maß ist der Mensch: der Seienden dass sie sind, der nicht seienden dass sie nicht sind.*

• Zitat

Original geschrieben von Mystic
    uhm.. na ja.. leider finde ich diese Aussage (von "dexter"), nicht.

Tja, ich leider auch nicht..
    Ich habe mal Dexters Beiträge durchsucht, aber deren Suchfunktion ist echt..
    Jemand anders schreibt ja auch, dass der Beitrag wieder gelöscht wurde.

@ Freakphil:
    Das SDK (Software Development Kit) ist eine softwaretechnische Nachbildung des Phones für den PC. Somit siehst du, was das Phone alles leisten wird.

• Zitat

Original geschrieben von claude
    Also:
    Das SDK soll morgen rauskommen

Ich glaube, dass war nur ein Scherz der NN-Forum-Mitglieder, deswegen hatten die doch auch zwei fette Ironie-Smilies hinter der aussage. Ich würde mich da nicht drauf verlassen. :rolleyes:
    Die restlichen Infos vermute ich am Freitag, wegen dem Link "Friday" auf der Neonodeseite... :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!