Auch ich glaube nicht dass sich die beiden Marktanteile wegnehmen werden: das P800 ist vielmehr dirketer Konkurrent zu LEuten die bisher auf den Communicator von Nokia gesetzt haben, also auch schon bisher bereit waren eine MEnge Geld abzulegen. Klar kostet das N1 auch viel (ohne Subvention) es hat aber nicht die Features des P800 ist dafür aber unglaublich viel kleiner und leichter. Ein Jugendlicher wird sicher nicht ein P800 sondern viel lieber ein N1 haben wollen, bloß wie hier schon geschrieben: bis die Leute was von dem Gerät erfahren gibt es S/// vielleict gar nciht mehr....
Neonode Phone - geiles Teil!?
- thalabel
- Geschlossen
-
-
-
Leider finde ich kein Datenblatt von dem N1. Inwieweit muss ich den Abstriche machen, wenn ich mir das N1 kaufen würde? Preiswert ist es ja jedenfalls...
Klar, Neonode ist nicht gerade ein bekannter Hersteller und es dürfte Probleme mit der Garantie geben, wenn was mit dem Freakphone ist. Aber wo finde ich denn eine genaue Liste mit den Angaben des Gerätes? Ich bin zwar im Forum angemeldet und habe auch schon die SUchfunktion gefunden, aber was ist mit MMS, EMS, Dualband, Triband, C++, Grafitifunktion, usw? :confused:
Ich würde gerne beide Geräte gegenüberstellen und dann entscheiden, welches ich kaufen werde.
-
-
Hoppla, das habe ich überlesen. Sorry
-
Zitat
EMS - ja (wer's braucht;) )
EMS hat das Phone auch? Ich dachte das hätte man weggelassen, weil es in keinem Datenblatt stand... Oder hab ich's übersehen???
-
Zitat
Original geschrieben von Haenneball
EMS hat das Phone auch? Ich dachte das hätte man weggelassen, weil es in keinem Datenblatt stand... Oder hab ich's übersehen???
Sorry, da war ich wohl ein klein wenig zu schnell. Ich dachte das mir nur, weil ja außer Nokia jeder Hersteller EMS unterstützt. Aber vielleicht ist ja Neonode einfach zu exklusiv (im Ernst: ich denke schon, dass EMS dabei ist. Nur ist IMHO das Feature schon so ein Standard, dass es meist gar nicht mehr als Feature gilt->SMS steht ja auch nicht mehr in den Datenblättern aktueller Modelle).
-
Wollen wir's hoffen. Ich finde EMS bleibt doch noch eine günstigere Variante/Alternative zu MMS und wenn mich nicht alles täuscht, können die ganzen neuen Farb-Nokias auch EMS - mir ist so, als hätte ich's mal gelesen...
-
Schwer verliebt
Bin durch Zufall auf diese Rubrik "Andere Hersteller" gekommen und dann als ich das "N1" sah, war es wie Liebe auf den ersten Blick
Hab selbstverständlich gleich mal eins vorbestellt. Nur leider ist mein Englisch "werri bäd"
Wäre sehr dankbar wenn später mir jemand bei den Formalitäten helfen könnteBis denn
Oka -
Zitat
Original geschrieben von ISCH
Meint ihr, das N1 wird das P800 ersetzen können oder ist es möglich, dass beide Geräte friedlich nebeneinander im Regal stehen werden? Interessant finde ich das Gerät nämlich wirklich, will aber auf viele Funktionen des P800 nicht verzichten
Hallo Mädels,
ich denke ehrlich gesagt, dass das N1 völlig am Massenmarkt vorbei entwickelt wurde. (Angenommen es kommt auf den Markt!). Wer soll sich das Teil kaufen?- Der Jugendliche/die Kids: Ich denke, dass sich nur ein Bruchteil dieses Handy leisten kann, obwohl es hier bestimmt sehr begehrt sein wird bzw. ist.
- Business-Anwender: Die haben das Geld, sind aber IMHO nicht die Zielgruppe [Applikationen, Bedienbarkeit]. (Ich lass mich gerne eines besseren belehren, aber die wenigsten Businessanwender werden auf eine Tastatur bzw. einen Stift verzichten wollen.)
- Der Freak . JA, der ist begeistert und wird sich das Teil unbedingt kaufen, aber reicht das wirklich um die Entwicklungskosten einzuspielen.
ISCH: Von daher nehme ich kaum an, das abgesehen von der FREAK-Zielgruppe, sich die Geräte gegenseitig den Markt wegnehmen. Und der echte "FREAK" wird beide haben wollen.Hat sich schon jemand mal Gedanken gemacht, wer dieses Gerät in Zukunft supportet? Ich meine: wer macht z.B. Firmwareupdates in Deutschland? Kann man die Geräte selber updaten? Reparaturen nur Schweden?
MFG
OliverP.S.: Wenn es auf den Markt kommen sollte, muss ich es natürlich auch haben, aber ein Ersatz für den Commi(bzw. das P800) sehe ich hier nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Handyschlumpf
Kann man die Geräte selber updaten?
Ja, ist so geplant!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!