Hallo Thorsten,
ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem 28. - Du Küken :D.
Laß es Dir gut gehen - Du hast es ja wohl bald überstanden und am 29. darfst Du dann kräftig feiern und uns alle einladen :D.
Marcus :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Thorsten,
ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem 28. - Du Küken :D.
Laß es Dir gut gehen - Du hast es ja wohl bald überstanden und am 29. darfst Du dann kräftig feiern und uns alle einladen :D.
Marcus :cool:
Mist, eigentlich wollte ich ja diesen Thread eröffnen, aber irgendwie hatte ich das in den letzten 1 1/2 Stunden dann spontan vergessen... *schäm*
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Mooney! Schade, daß Du nicht auf dem Kölner Treffen warst, ich hätte Dich gerne mal persönlich kennen gelernt!
Hallo Mooney !
Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag;)
Hi Thorsten!
Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch zum 28.! Feier schön, lass Dich reich beschenken und mach Dir einen vergnügten Tag
Viele Grüße
Daniel
Hey Thorsten:D
Herzlichen Glückwunsch!
Feier schön....... sprich lass Dich heute nicht hier sehen und schwänz die Uni :D;)
Gruss Michael
Lieber Thorsten
Die besten Geburtstagswünsche an einen sehr netten Menschen kommen
direkt aus dem kalten Köln zu Dir. Lass' es Dir gut gehen...
Bis zum nächsten Wiedersehen
Dag
Herzlichen Glückwunsch!
Wir sehn uns am 29.!
Herzlichen Glückwunsch auch vom mir.
Gruß
Jörg
Herzlichen Glückwunsch, und alles Gute auch von mir.
Feier schön, und laß Dich reich beschenken.
Gruß Ben
Hi Thorsten :),
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Vielleicht sehen wir uns ja am 29.12., dann müssen wir mal ein bisschen länger quatschen als aufm Cebit Treffen ;), ... vielleicht so lange wie in vielen Chat Nächten!
Bleib gesund und uns erhalten!
Gruß aus Bremen,
Chris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!