Unser Mooney hat Geburtstag

• Hi Mooney,

alles gute zum Geburtstag auch von mir. :)

Feiere schön und verwöhn uns weiter mit guten Testberichten, lass dich reich mit Handys beschenken ;)

cu,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Alles gute :)

und Viel Spaß beim Feiern :cool:

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Da schließe ich mich (persönlich unbekannterweise) doch an...

(Hast als Kind bestimmt zu leiden gehabt, Geburtstag, dann gleich Weihnachten und eine eeeeewige Durststrecke dazwischen...)

HAPPY BIRTHDAY!:D

... an jemanden, der besonders qualifizierte Posts schreibt!

Greetz, der Norbert:)

Alles wird gut.

• Einfach nur alles gute und glückwunsch - nachträglich.

Karl

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• Hallo Thorsten,

lieber zu spät als nie - auch von mir alles Gute zum Geburtstag :)
    Die besten Wünsche für das neue Lebensjahr, vor allem, dass die Sammlung weiter so mit Schmuckstücken wächst :D

• Ich war gestern nicht online und sehe den Thread erst jetzt - ihr macht mich ja ganz verlegen...

Dankeschön! :)

Ich habe zwar weder gefeiert (Nachdienst -> Uni -> Pennen!), noch ein Handy bekommen, aber zumindest das letztere können wir auf dem Treffen am 29. gerne nachholen... ;) :D

Liebe Grüße,

Mooney :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!