Unser Mooney hat Geburtstag

• Hallo Thorsten,

ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem 28. - Du Küken :D.

Laß es Dir gut gehen - Du hast es ja wohl bald überstanden und am 29. darfst Du dann kräftig feiern und uns alle einladen :D :D.

;)

Marcus :cool:

Too old to die young

• Mist, eigentlich wollte ich ja diesen Thread eröffnen, aber irgendwie hatte ich das in den letzten 1 1/2 Stunden dann spontan vergessen... *schäm* :rolleyes:

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Mooney! Schade, daß Du nicht auf dem Kölner Treffen warst, ich hätte Dich gerne mal persönlich kennen gelernt! :)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Hi Thorsten!

Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch zum 28.! Feier schön, lass Dich reich beschenken und mach Dir einen vergnügten Tag :)

Viele Grüße
    Daniel

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Hey Thorsten:D

Herzlichen Glückwunsch!

Feier schön....... sprich lass Dich heute nicht hier sehen und schwänz die Uni :D;)

Gruss Michael

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Herzlichen Glückwunsch! :)

Wir sehn uns am 29.! ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hi Thorsten :),

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :)

Vielleicht sehen wir uns ja am 29.12., dann müssen wir mal ein bisschen länger quatschen als aufm Cebit Treffen ;), ... vielleicht so lange wie in vielen Chat Nächten!

Bleib gesund und uns erhalten!

Gruß aus Bremen, :)
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!