Wer nutzt nur Prepaid? Details bitte.

• Re: Wer nutzt nur Prepaid? Details bitte.

Zitat

Original geschrieben von GirlMixAlot
    - Habt Ihr mehrere Karten um "immer das Beste rauszuholen" je nachdem wen Ihr anruft?

Ich habe zwar mehrere Karten (Simyo, Aldi, O2 - Loop aus Can Catch sowie eine D*b*t*l - Xtra Card im Ur - Alt - Friend Tarif). Aber ich nutze derzeit zu 95 % meine Simyo - Karte und zu etwa 5 Prozent meine Aldi Card.

Zitat

- Oder eine Prepaidkarte die guenstig in alle Netze ist?

Das ist ja bei den E-Plus-Discountern der Fall

Zitat

- Welche Karte/Tarif/Netzbetreiber nutzt Ihr?

Fast ausschließlich nutze ich jetzt meine Simyo - Karte, da sie mittlerweile eine U-Sim-Karte ist.

-----------------------------------------------------
    O2 free unlimited 5G, diverse Prepaid
    Betriebene Handies:
    OnePlu 8 Pro
    Fix: Telekom Magenta mit DSL 100
    ES WERDEN KEINE APPLE PRODUKTE VERWENDET!
    Ham: QRV auf 2m, 70cm 10 + 15 m + 20 m + 40 m
    Telefonwerbung: Robinsonliste, Trillerpfeife (wirkt nachhaltig)

• Ich hatte 10 Jahre lang einen Vertrag bei t-mobile,welchen ich aber jetzt nicht mehr verlängert habe.(wird am 05.07.07 zu xtra friends)

Dann habe ich nur noch Prepaid Karten.

Hauptsächlich nutze ich ohnehin schon seit knapp zwei Jahren meine Simyo-Karte.

Leider hatten sich damals meine Vertragsverlängerung und der Start von Simyo etwas überschnitten,sonst hätte ich schon seit 2005 keinen Vertrag mehr.

Sieht aus wie ein Sargdeckel, könnte aber auch ein Sprungbrett sein. (Bernd Stromberg)

• [QUOTE] Original geschrieben von 79er
    Ich hatte 10 Jahre lang einen Vertrag bei t-mobile,welchen ich aber jetzt nicht mehr verlängert habe.(wird am 05.07.07 zu xtra friends)

Dann habe ich nur noch Prepaid Karten.

Hauptsächlich nutze ich ohnehin schon seit knapp zwei Jahren meine Simyo-Karte.

Leider hatten sich damals meine Vertragsverlängerung und der Start von Simyo etwas überschnitten,sonst hätte ich schon seit 2005 keinen Vertrag mehr. [/QUOTE

Es gibt halt noch keine Prepaidkarte mit Festnetznummer. Drum ist so ein Vertrag wie z.B. Genion-Card S nicht schlecht. Hat ja keine Fixkosten und keine feste Vertragslaufzeit.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Beantwortet vll. nicht ganz deine Frage:

Da ich a.d Granze zu Daenemark wohne bzw. mal oefter in DK bin und mir die sog. Personenennummerfehlt benutze ich eine TDC Mobiltid.
    DK Prepaids haben sogar teilweise 1/1 Taktung!
    Bevor Simyo die Preise in den Keller schob war die TDC mir auch in D zeitweise nuetzlich.

Ansonsten bin ich mit nem Relax 50 unterwegs und wenn die Freiminuten weg sind wird mit ALDI Talk weiter telefoniert.

Die xtra/callyas die hier rumfliegen sind nur Nebenkarten und nicht weiter von Bedeutung.

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von skater
    Die Vorwahl wird schon noch bekannter werden. - Die pauschalen Aussagen finde ich falsch.

Die Vorwahl wird sicher noch bekannter werden, aber das wird noch einige Jahre dauern bis den meisten bewusst ist dass es sich dabei um eine E-Plus Rufnummer (bzw. Netz) handelt.

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Vermisst ihr irgendwas, was ihr beim Vertrag noch hattet?

Meine Frei-SMS, aber die gibt es ja bei den neuen Verträgen auch nicht mehr.

Handy: N82 titanium warm

• Also ich vermisse nichts bei meiner simyo...schöne Nr habe ich bekommen, kann meine Daten online einsehen, günstiger Tarif und was noch viel wichtiger ist, die Datenpreise sind günstig. Ich bin sehr zufrieden :top: !

• Zitat

Original geschrieben von trauerbrandung
    Also ich vermisse nichts bei meiner simyo...schöne Nr habe ich bekommen, kann meine Daten online einsehen, günstiger Tarif und was noch viel wichtiger ist, die Datenpreise sind günstig. Ich bin sehr zufrieden :top: !

Zitat

Manchmal vermisse ich die Rufumleitung bei Simyo. Aber kann ich mit leben.

Trifft genau meine Meinung!

Sieht aus wie ein Sargdeckel, könnte aber auch ein Sprungbrett sein. (Bernd Stromberg)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!