Vodafone's Auslandstarife

  • Zum 18.07. gibt es auch bei Vodafone Neuerungen im Bereich Auslandstarife.
    Wer das Reiseversprechen nutzt, kann in allen EU-Ländern sowie Türkei und Schweiz zukünftig nicht nur das dortige Vodafone Netz nutzen, um von den Konditionen des Reiseversprechens zu profitieren, sondern alle vorhandenen Roamingpartner.


    Wer das Reiseversprechen nicht haben möchte telefoniert abgehend für 58ct. pro Minute und ankommend für 28ct. pro Minute, so wie auch bei T-Mobile.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Interessant wäre es ja zu wissen, ob nur die Tarife im Euroraum im neuen Standardroamingtarif gesenkt werden oder es zeitgleich auch Anhebungen in Preisen bei außereuropäischen Zielen im Vergleich zum jetzigen Stand geben wird.
    Sonst müsste man sich ggf. doch explizit für jedes Land schlau machen, ob nun der alte oder der neue Tarif günstiger ist....

    offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

  • Re: Vodafone's Auslandstarife


    Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Wer das Reiseversprechen nicht haben möchte telefoniert abgehend für 58ct. pro Minute und ankommend für 28ct. pro Minute, so wie auch bei T-Mobile.

    Dieser Tarif ist bei Vodafone ab dem 29. Juli verfügbar, und gilt nicht nur wie bei T-Mobile und E-Plus in den 26 weiteren EU Ländern, sondern ausserdem auch noch in der Schweiz und in der Türkei.


    Gleiches gilt für mobi und smobil.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!