projekt tt-tarif mit brand-mobile

• Zitat

Original geschrieben von hjrauscher
    Ich will ja nicht unken :) aber die Marktentwicklung der letzten drei Monate (10 ct./Min.& Flats bei Discountern, Crash 5, etc.) bei hat sicherlich einiges an Bedarf für einen eigenen TT-Tarif gekostet, und die Anbieter werden noch schwerer unterhalb dieser Preismarken einen eigenen TT-Tarif anbieten können/wollen.

Just my $0.02,
    hjrauscher

Hm,
    tatsächlich hast du recht - gleichzeitig wären, wie auch in diesem Thread wiederholt geäusert, Minutenpreise nicht das relevante an einem tt-Tarif (zumindest meiner Meinung nach).

Wie hier im Thread besprochen gibt es viele Facetten welche man im Kundensinne optimieren könnte (du erinnerst dich z.B. vielleicht an meine Aussagen bezüglich Netzfunktionen zur ARPU Optimierung beim tt-Treffen München am Sonntag).

Ein tt-Tarif würde als den tt-Geist unter anderem durch Fairness darstellen, nicht aber aufgrund der Minutenpreise da, wie wir alle wissen, immer jemand noch billiger ist bzw. sein kann.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Um das Thema mal wieder aufzugreifen...

Bin grade ueber die Webseite von SVEN Mobilfunk auf die Webseite des Betreibers Forester gestossen. Und siehe da, die bieten sich als Whitelabel-Provider im Netz von Vodafone und E-Plus an.

Bei Vodafone sind mindestens 3000 Aktivierungen pro Jahr notwendig, bei E-Plus 1000. Die entsprechenden Webseiten dazu: Gemos - Gesellschaft für Mobilfunk Services (Vodafone) und Gemodi - Gesellschaft für Mobilfunkdienstleistungen (E-Plus).

Die beworbenen Features sind die gleichen:

• Dann aber für 10 auch ne BB Flatoption buchbar.
    Da wäre ich sofort dabei:D
    Gruss mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Und für 20 Euro eine UMTS/EDGE Datenflat. :D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Hallo!

Irgendwann ist das Thema ja offenbar wieder gestorben.

Hat das denn jetzt mal jemand versucht?

Frage:

Könnte man auf dem Weg eine SIM-Karte anbieten die bei abgehenden Gesprächen einen ENUM-Lookup macht? Dann wäre ich da mal der erste Kunde.

Gruß
    Torsten

• guck mal aufs Datum .... :rolleyes:

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Zitat

Original geschrieben von Seraph
    guck mal aufs Datum .... :rolleyes:

Was meinst Du?

Die Tatsache, dass das Thema eine Zeit lang gelegen hat heißt ja nicht, dass man es nicht mal wieder anwärmen könnte. Zumal mir aus dem Thread nicht klar wird, woran es gescheitert ist. Gab es handfeste Probleme oder hat sich nur niemand weiter drum gekümmert?

Ich gebe Dir Recht, dass das heute nichts mehr ist, was Du des Preises wegen machst. Ob Du jetzt für abgehende Gespräche 7 oder 9 Cent pro Minute bezahlst ist denke ich ziemlich Würstchen.

Aber ich könnte mir mal so ein paar Features vorstellen, die gar nicht mal mit dem Preis zu tun haben.

S.o.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!