Ich kann dem Hallenser nur Beipflichten :top:
Absolut keine Probleme mehr mit Eplus!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich kann dem Hallenser nur Beipflichten :top:
Absolut keine Probleme mehr mit Eplus!
Och Jungs, muss das jetzt sein?
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Reden wir jetzt von Telefonie oder von Daten !?
Eigentlich beides, aber keine Diskussion hier über "Mein Netz ist besser". Also ehrlich, aber die persönliche Erfahrung hat hier nichts verloren Das was hrgajek erwähnte ist schon durchaus interessant...
Hallo,
ich hol das mal wieder hoch.
Nach dem jetzt jede Zeitung und jede Online-Community (Wer-Kennt-Wen, Lokalisten etc.) einen eigenen Tarif vorstellt, wäre TT an der Reihe.
Ich denke aber, meine Argumente vom Jahresanfang gelten auch heute noch. Oder?
Ich wäre immer noch dabei.
Habe paar Nummern, die könnt ich hier parken und wenn mein VErtrag abläuft schön den T³* nutzen
Ciao
(* T³ TT-Tarif ;))
T ³ klingt sehr gut Ich wäre auch dabei.
schön mit Community-Flat ... aber hier haben die meisten sowieso o2 oder ?
Wir können bei diesem Tarif niemals auf einen gemeinsamen Nenner kommen.
Ich zum Beispiel will einen Tarif alla Combi Flattarif wie bei Tmobile, nur mit dem o2 Kostenairbag, der auch für Daten gilt(NUR Handy) und nicht mehr als 50€ kostet!
Wenn ich diese Konditionen nicht kriege, bleib ich bei meinem jetzigen Anbieter.
Und die TTler haben alle Ansprüche, die sie für Absolut halten und keine Abstriche machen möchten bei ihren speziellen Tarifen, wir sind hier halt alle sehr speziell.
gruß mayday7
Hallo,
ein TT-Tarif müßte haben:
- sekundengenaue Taktung 1/1
- Mailbox kostenlos abrufbar
- keine kostenpflichtigen Abwesenheitsansagen/SMS-Infos für externe Anrufer.
Wahlweise:
Einheitsminutenpreis in alle Netze
Flatrateoptionen:
- eigene Community
- eigenes Netz
- Festnetz
- alle Netze
Faire Preise mit Ziel Ausland (z.B. wie Fonic)
Faire Roaming-Tarife
EU-Tarife und Non-EU-Länder nationale Tarife plus Aufschlag, kein überteuerter Einheitspreis.
- Zugriff auf alle Netzinformationen und Störungen
- Kompetentes Service Team, daß Kundenprobleme komplett bearbeitet und betreut und dem Kunden ständig Infos gibt, was los ist.
- kompetentes Kundenforum (z.B. bei TT)
und auch einige heikle Dinge:
Klare Abklärung, was die TT-Verantwortlichen damit (nicht) zu tun haben oder nicht, ob Provisionen gezahlt werden (wovon z.B. der Server bezahlt werden könnte)
Wenn das nicht ganz klar ist, könnten Kunden ihren Frust am TT-Team auslassen, das kann keiner ernsthaft wollen.
Soll der Tarif "Jedermann" oder nur aktiven Mitgliedern von TT zur Verfügung stehen?
Darf der Tarif "Gewinn" abwerfen?
Wer bekommt was?
Das sind alles heikle Fragen. Ich bleibe skeptisch.
Monatliche Grundgebühr?
Günstige Handys?
Vom Netz käme wohl nur Vodafone und T-Mobile in Frage, evtl. o2.
Vom Preis sähe es eher nach E-Plus aus?
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Monatliche Grundgebühr?
Günstige Handys?
Vom Netz käme wohl nur Vodafone und T-Mobile in Frage, evtl. o2.
Vom Preis sähe es eher nach E-Plus aus?
Du hast es erfasst, ich will Tmobile zum o2 Preis(Pardon unter o2 Preis, damit ich einen Anreiz habe zu wechseln, was ich aber nicht vor 2011 machen würde, weil ich noch gebunden bin).
Zum Thema Handy, ich halte My Handy von o2 für sehr fair, das Modell sollten wir bei diesem Tarif auch haben.
gruß mayday7
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!