ZitatOriginal geschrieben von nebucem
vielen dank für die Infos, werd meine Erfahrungen hier kundtun.
Und?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von nebucem
vielen dank für die Infos, werd meine Erfahrungen hier kundtun.
Und?
Sofern via T-Mobile NL UMTS mit HSDPA zur Verfügung steht, ist die Geschwindigkeit für normales Surfen und somit für EUR 2,50/Tag völlig ausreichend.
Und es ist wirklich sehr einfach die Karte in NL zu kaufen.
Fahre 3 Mal jahrlich für insgesamt 6 Wochen nach NL.
RaboMobiel
Hallo TT,
hat jemand Erfahrungen mit dem Angebot, dass jack2 gepostet hat? Mich würde interessieren, wie es mit der Verfügbarkeit von Karten dieses Anbieters aussieht und wann das Guthaben verfällt. Ist es erlaubt, das Handy als Modem zu nutzen?
Bei 10 Euro für einen Monat lohnt sich das ja offenbar auch schon für wenige Tage, wenn ich das mit den Preisen von T-Mobile etc. vergleiche? GPRS Speed ist natürlich nicht sooo toll.
ZitatRaboMobiel prepaid
"Onbeperkt Mobiel Internet": 1 Monat GPRS, 10 Euro, 750 MB FUP (APN: Rabo.extra)
"Betalen per kB": 2 Euro pro MB, 1 KB Takt (APN: Rabo)
NL Bankkonto: nicht erforderlich.
Hier ist die Website für das Rabomobiel-Angebot, habe selber keine Erfahrung damit
Dort kann auch prepaid simonly bestellt werden, scheinbar aber nur innerhalb von NL.
Vielleicht beim Kundendienst nachfragen ob es auch nach DE geht?
ZitatVanuit het buitenland belt u: 0031-612001200 (internationaal tarief)
Edit: müsste zu kaufen sein bei
* Belcompany
* T for Telecom
* Kijkshop
* in manchen Rabobank-Filialen
Außerdem:
ZitatUw beltegoed is onbeperkt geldig, mits u één keer per half jaar belt, sms't of uw Rabo Mobiel Prepaid opwaardeert.
Also einmal in 6 Monaten anrufen, simsen oder aufladen reicht, damit die Karte aktiv bleibt (ist bei T-Mobile NL übrigens genauso)
VoIP per PrePaid-SIM in den Niederlanden?
Hallo Zusammen,
zu den beiden hauptsächlich vorgeschlagenen Tarifen (T-mobile NL und Rabo mobil ) mal 2 Fragen:
a) Was kostet das Telefonieren innerhalb NL und nach Deutschland?
b) Kann man (prinzipiell) per VoIP telefonieren? Reicht die Geschwindigkeit und ist das Freigeschaltet?
Vielen Dank
Martin
Hat schon jemand mit Rabo Erfahrung?
"Prepaid klanten kunnen Prepaid Internet 750 aanzetten: toets *132# en uw (groene) beltoets. Wilt u Prepaid Internet 750 uitzetten, toets *132*009# en de beltoets. Een wijziging gaat per de eerste van de volgende maand in." - würde ich so deuten, daß es sich jeweils um Kalendermonate handelt und wenn man den Tarif nicht bis zum letzten des Vormonats bucht so gilt er erst ab dem Folgemonat.
Stimmt das? Dann wäre der Tarif doch eher unpraktisch. Kann man (so man die Karte einmal gekauft hat) die Buchung auch von D aus vornehmen?
Ja, so verstehe ich das auch. Praktische Erfahrung damit kann ich aber nicht vorweisen.
Wenn du auf niederländisch oder zur Not auf Englisch im niederländischen Forum nachfragst, bekommst du bestimmt sachkundige Antwort.
Ich brauche für ein 3-5 Tage über den Jahreswechsel Internet in den Niederlanden. Es muss auf jeden Fall über den PC sein, die Geschwindigkeit dagegen ist nicht so wichtig (kein streaming, kein Skype, nur normales Surfen). Datenmenge wären ungefähr 200MB am Tag.
Hier habe ich eine Übersicht gefunden, leider verstehe ich sie nicht wirklich:
http://www.telecomvergelijker.nl/cat/72?filter[provider_id]=0&filter[use_mb]=1000
Wäre super, wenn mir da jemand helfen könnte!
"vaste kosten per maand" = Fixosten pro Monat
"Laptop toegestaan" = Laptop erlaubt
5 Tage à 200MB = 1GB - das solltest du als Monatsverbrauch oben ("Aantal MB verbruik per maand") eingeben
Dieser Vergleich scheint aber hauptsächlich für Abos zu sein...
Der bereits diskutierte T-Mobile-Prepaid-Tarif für 2,50 pro Tag müsste funktionieren, sonst habe ich noch Vodafone gefunden, kostet 2,50 pro Tag mit 25MB Tageslimit im Paket (dagbundel) oder 0,33 pro MB ohne Paket
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!