Danke, dann ist wohl t-mobile.nl weiterhin das beste.... erstaunlich, da dieser Tarif ja nun schon wirklich alt ist?!? Aber der Preis passt ja, jetzt muss ich nur noch so ne Karte auftreiben - meine Ferienwohnung ist so ziemlich im Niemandsland...
Prepaid Daten in Holland/Niederlande
-
-
-
Karten bekommt man an vielen Kiosken, Postämter, Supermärkten & Tankstellen. Im "Niemandsland" würde ich mir eher Gedanken wegen der Netzabdeckung machen, die ist bei T-Mobile NL nicht die beste... Vielleicht am besten vorher beim Vermieter erfragen
-
Danke, guter Hinweis!
Ich habe es mal mit deren Abdeckungskarte probiert:
http://dekkingskaart.t-mobile.nl/coverage/webform1.aspx
Danach habe ich guten Empfang in allen Netzen.Dort kann man sich auch die Geschäfte ("winkels"), da hoffe ich dann mal auf die von dir angesprochenen Kioske, Tankstellen, ... Der nächste T-Mobile-Shop ist doch ein Stückchen weiter weg...
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
ab September gibt es alternativ einen neuen Datentarif, genannt Laptop Prepaid, mit höheren Geschwindigkeiten und für max. 7 Euro pro Tag.Die gute Nachricht: T-Mobile NL hat den Tagesdeckel inzwischen von 7 Euro auf 4,50 Euro gesenkt. Weiß jemand, ob (bzw. wo) man diese Karte auch ohne 60 Euro teuren USB-Datenstick bekommen kann? Im Webshop der von T-Online NL muss man jedenfalls den 60-Euro Stick mitbestellen.
Kann da jemand mit sachdienlichen Infos helfen?
Guten Rutsch und viele Grüße,
PvD
-
-
Zitat
Original geschrieben von E51-user
Danke, guter Hinweis!Ich habe es mal mit deren Abdeckungskarte probiert:
http://dekkingskaart.t-mobile.nl/coverage/webform1.aspx
Danach habe ich guten Empfang in allen Netzen.Die kannste getrost vergessen. In der Dekkingkaart sind viele Orange Nodes drin, die noch nicht ins Netz integirert wurden. In der Praxis dürfte die UMTS Abdeckung viel, viel schlechter sein. Leider ! Vielleicht hat sich da mittlerweile was geändert, aber im Sommer waren noch an vielen Ecken olle Oragne Nodes OnAir, aber noch nichts ins T-Mobile Netz Intergiert und daher nur T-Mobile GSM Verfügbar - auch wenn die Abdeckungskarte was anderes sagte.
-
Hat jemand in der letzten Zeit Erfahrungen mit der T-Mobile NL Prepaid in Holland sammeln können? Ist der Datenpreis wirklich auf 2,50.- EUR/Tag begrenzt? Ist es egal, welchen Prepaid-Tarif ich dafür wähle (auf der t-mobile.nl-Seite gibt es Bonus-SMS, 24/7 und Standaard zur Auswahl)?
-
Ja, ist er. Aber Du wirst mit dem Netz keinen Spaß haben. Nimm lieber Vodafone. Da gibt es auch Bundle ab 1,50 Euro / Tag, wo Du ganz gut mit surfen kannst.
Gibts in jeden Phonehouse Shop ...
-
Mit T-Mobile NL hatte ich immer Spaß. Oder geht es Dir um die Netzabdeckung?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!