S55 in 'Sterling Silber' - Wann?

  • Zitat

    Original geschrieben von lion
    Wirds das bei Vodafone wirklich nur als LAG geben??
    Wäre glaub ich nicht wirklich sinnvoll von denen.. Also ich will das nicht als LAG haben...Da würd ich wahrscheinlich lieber den Betreiber wechseln bevor ich mir das als LAG holen würde.


    lion


    Wahrscheinlich wird es das S55 bei Vodafone wirklich nur als umgebautes LAG-Paket geben.
    Aber da gibt es doch immernoch den Umweg über die freien Anbieter. Die schreiben dir dann einfach einen gewissen Betrag auf den Handy-Preis gut.
    Bei einem Anbieter hab ich das S55 auch mit Vodafone-Vertagsverlängerung für ca. 235,- € gesehen.
    Das geht sicher auch beim Handy-Laden deines Vertrauens - einfachmal fragen.. ;)

    Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen hinterher..

  • Kann mir jemand sagen, was dann geändert wird, damit aus dem S55 ein Load a game Teil wird? Bin kein Spiel-am-Handy Typ - wird da echt so stark in die Siemens Soft eingegriffen, oder was machen die? Und warum sollte das dann stören?


    Jemand da, der mich informieren kann?

    Signature down due to maintenance!

  • Zitat

    Original geschrieben von Rai
    Aber da gibt es doch immernoch den Umweg über die freien Anbieter. Die schreiben dir dann einfach einen gewissen Betrag auf den Handy-Preis gut.Z.B. bei meisl.de gibt's das S55 auch mit Vodafone-Vertagsverlängerung für ca. 235,- €.


    Zitat

    Original geschrieben von Rai
    Kannst du die Frage bitte an anderer Stelle stellen - Das ist nicht Thema des Threads :mad:


    Ach ja, imho ist das aber schon gar nicht das Thema des Threads! :hierwirdbewußtaufeinenbösensmilieverzichtet:.
    Und überhaupt: Dies ist wohl schon längst ein Fall fürs Werbeforum... und zu meisl.de braucht man wohl auch nicht mehr viel zu sagen.


    ;) Pfeff

  • OK - hab den Hinweis auf die Handy-Anbieter-Seite wieder rausgenommen. Ich wusste nicht das solche Links nicht erlaubt sind.
    Ich habe auch an keiner Stelle behauptet, dass das ein besonders guter Anbieter sei - in diesem Fall hab ich auch bereits das Gegenteil gehört - Das war halt nur der einzige, der mir eingefallen ist


    Und wenn ich auf OT-Fragen in einem von mir erstellten Tread antworte (damit von weiteren solchen Fragen abgelassen wird) und dann wieder BTT bitte, sollte mir das doch freigestellt sein.


    Jetzt musst du mir nurnoch erklären wo dass

    Zitat

    schon längst ein Fall fürs Werbeforum

    ist -
    Ich jedenfalls sehe keine Werbung, die das rechtfertigen würde.. :confused:

    Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen hinterher..

  • Zitat

    Original geschrieben von Rai
    OK - hab den Hinweis auf die Handy-Anbieter-Seite wieder rausgenommen. Ich wusste nicht das solche Links nicht erlaubt sind. Jetzt musst du mir nurnoch erklären wo dass ist -
    Ich jedenfalls sehe keine Werbung, die das rechtfertigen würde..:flop:


    Ich muß Dir zum Glück gar nichts erklären.;)
    Aber ich mache es trotzdem gerne: Du hattest einen Link in Deinem Beitrag, der auf ein Angebot von einem Shop verlinkte, wo es das Handy "für den und den Preis" gibt... . Daraufhin wurde Dein Beitrag ins Werbeforum verschoben. Den Link hast Du jetzt nachträglich rauseditiert ... und verstehst auf einmal gar nicht, was das alles mit Werbung zu tun hat?
    Und wenn ich mir das hier angucke, finde ich die Nummer immer lustiger.



    :D Pfeff

  • Ok - da haben wir uns wohl falsch verstanden - Was ich in dem von dir genannten Tread mit Werbung meine bezieht sich auf den Tread und dessen eigentliches Thema.
    Ich wollte nur erreichen, dass so viele Leute wie möglich sich mit dem Thema des Treads - Wann kommt das S55 in Silber? - befassen. Denn das ist der Punkt, der mich eigntlich interessiert. (Und glaube mir, ich habe auch keine 1000mal bzw 2400mal [F5] gedrückt - ich habe nur einen Teil der Hits selbst verursacht)
    Auch habe ich mit keinem der Anbieter etwas zu tun - von diesem einen würde ich mich eher sogar distanzieren, nachdem, was ich gehört habe. Es war aber an dieser Stelle infach der einzige, der mit dazu eingefallen ist. Aber ich will hier auch niemanden schlecht machen. Ok, auf den Link hätte ich auch verzichten können..


    Gruß


    Rai

    Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen hinterher..

  • BTT


    Im großen und ganze genug drum herum geredet.
    Um diesen Tread gab es ja jetzt schon genug Wind.
    Dabei bin ich sicher auch nicht ganz unschuldig daran.
    Vielleicht ist es ja besser den Tread nochmal ganz neu zu erstellen.
    Andernfalls, falls das Thema wieder im Siemens-Forum landen sollte, fleißig BTT weiterposten. Das Thema scheint ja doch eine Menge Leute zu interessieren.



    Also, ich entschuldige mich für alle Ungereimtheiten in und um diesen Tread und wünsche allen
    :D :D :D Frohe Weihnachten :D :D :D


    Rai

    Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen hinterher..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!