S55 in 'Sterling Silber' - Wann?

  • Sorry, aber bei den Mengen an (größtenteils unnötig seperaten) S55-Treads sei es mir verziehen, dass ich mir nicht alle einzeln durchgelesen habe, falls es im TT irgendwo schon eine Antwort auf meine Frage gibt.


    Laut einer Umfrage im USP interessieren sich etwa die Hälte der S55-Interessenten für das S55 in 'Sterling Silber'.
    Meins Wissens nach ist zur Zeit allerdings nur das S55+Cam-Bundle in 'Arctic Blue' lieferbar.


    Wenn jemand weiß, wann sich das ändert / ändern soll, bitte hier mitteilen.


    Also entweder besser jetzt schon 'nur' in blau kaufen - oder noch (lange) auf silber warten?


    PS: Es soll hier nicht darum gehen, welche Farbe besser aussieht, oder dass das Blau doch garnicht so blau ist und doch eigentlich gut aussieht - Nein, mich interessiert nur wann das S55 in 'Sterling Silber' zu haben sein wird.


    TNX Rai

    Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen hinterher..

  • Also bis jetzt wird nur das blaue S55 verkauft, das ist sicher. Wann das silberne S55 kommt (auf das ich auch sehensüchtig warte) steht meines Wissens noch in den Sternen.

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord EX
    Wann das silberne S55 kommt (auf das ich auch sehensüchtig warte) steht meines Wissens noch in den Sternen.


    Ja, genau so ist es leider :mad:
    Selbst die Siemens-Hotline konnte mir dazu nichts genaues sagen, es hieß nur "n einigen Wochen" -tolle Aussage :mad:

  • Mich interessiert auch ob es
    - noch vor Weihnachten oder zumindest
    - noch diese Jahr
    kommen soll.


    Wenn wir diese Info haben wissen wir schon mehr..

    Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen hinterher..

  • Mich wuerde zudem mal interessieren, wann es bei D2 Vodafone rauskommt. Und wieso haben die jetzt schon die Preise so nach oben korrigiert? Bei einem Händler von EUR 199,- auf EUR 219,-.


    Aber auch das Silberne wuerde mich interessieren, wann das kommt. Obwohl das blaue eigentlich gar nicht schlecht aussieht, aber wenn man schon die Wahl hat....;)

  • 1. Sterling Silver kommt frühestens im Januar;)
    2. das selbe gilt auch für Vodafone, da Sie das S55 als LAG (Load a Game)verkaufen möchten und noch am modifiezieren der Software sind:flop:

  • Wirds das bei Vodafone wirklich nur als LAG geben??
    Wäre glaub ich nicht wirklich sinnvoll von denen.. Also ich will das nicht als LAG haben...Da würd ich wahrscheinlich lieber den Betreiber wechseln bevor ich mir das als LAG holen würde.


    lion

  • mehr oder weniger OT:


    Ich frage mich immer noch warum die ein Buisiness-Handy als LAG verkaufen wollen. Wenn es das C55 wäre, das könnte ich ja noch verstehen. Aber das S55? :flop:
    Mein Vertrag ist schon seit fast 5 Monaten überfällig... vielleicht sollte man doch auf das SL55 warten, evtl. lohnt sich das!


    SiemensFreak: Sag doch mal wann denn nun das SL55 kommt. :D :D :D

    Grüße, Jens

  • SGJP77:
    Das SL55 soll Ende März/ Anfang April kommen. Alerdings sieht es aktuell so aus, dass das evtl. nur der Vorstellungstermin sein wird, nicht der Verkaufsstart.


    aber bitte wieder BTT..

    Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen hinterher..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!