Nokia 2630 Live-Pics

• Hatte das 2630 auch mal für ein paar Monate.
    Das Display ist meine ich etwas größer, allerdings viiel Pixeliger.
    Also was die Grafik angeht ist das 6230i deutlich besser!

Jedoch war ich mit dem 2630 als Zweithandy sehr zufrieden da es
    super flach ist und somit in jede Hosentasche passt und immer mitgenommen
    werden kann.

Auch qualitativ war ich sehr zufrieden. Kann es daher als Zweithandy wärmstens empfehlen.
    Es sei denn du legst Wert auf gute Grafik des Menüs oder auf die Kamera.

#####################################
    ############# Account inaktiv! #############

• wieviel MP ist denn die kameria bei 2630???

also mir ist die grafik und cam nicht so wichtig. hauptsachen man kann damit gut tele. also soll gute sprachqualität sein und sms schreiebn soll auch gut sein. das soll wie bei den 6230 sein.

• Es ist nur eine 0,3 Megapixelkamera.

Telefonieren und SMSen geht gut. Das Gerät hat sogar Bluetooth und läßt sich somit
    auch gut mit einer Bluetooth-Freisprecheinrichtung nutzen.

Für mich war die Größe und der Preis ausschlaggebend und da ist das Gerät einfach gut.

• dann werd ich wohl zuchlagen. bei o2 gibt es das für 49,99 mit 10 euro guthaben.

gibt es auch andere nokia handy unter 10mm

• Mir sind keine anderen Nokias in der Ausstattung in so kleinen Abmaßen zu dem Preis bekannt.

Bevor du bei O2 eine Karte mit Handy kaufst und somit das Handy an die Prepaidkarte gebunden ist,
    schau dich doch mal lieber im Internet (preisvergelichseiten etc.) um... da liegen die Preise ohne Vertrag und ohne Prepaidkarte mit entsprechendem Simlock bei 59 - 65 Euro.

• http://geizhals.at/deutschland/a263775.html

Display ist nen Tick besser als beim 6230(ohne i) sowohl größer als auch hochauflösender, ans 6230i kommts aber von der Auflösung nicht ran.

Das 6230i hat auch generell eine super krasse Pixeldichte.

Ansonsten ist das 2630 auch nur zu empfehlen. Genauso flach, wären 5310 oder 6500c, beide wesentlich teurer.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Sehr solides Handy.

Unterschiede zum 2630 wären die bessere Kamera, das bessere Display und natürlich die Musikfunktionen inkl microSD-Speicherslot. Das 5310 hat auch nen 3,5mm Klinkenanschluss.

Zum reinen Telefonieren etc. wäre das 2630 IMHO wegen der längeren Standbyzeit aber genauso geeignet.

Geh mal in nen Saturn, da liegen meist beide rum.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• war ja heute da, leider nur das 2630 gesehen. wie ist der akku beim 5310. der akku soll auch gut halten und nicht nach 3 tage schlapp machen. bzw. könnte man ein höhren akku kaufen.

weil ich hatte vor mir ein Mp3 player zu kaufen, und denk das sich das 5310 doch bestens eignet. kopföhrer könnte ich dann extra kaufen. ich höre kein laute musik aber es darf nicht rauschen. würde das 5310 das richtige sein??

bzw. gibt es alternative. es mus aufjeden fal unter 10 mm dick sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!