Nokia 2630 Live-Pics

• Zitat

Original geschrieben von gabriel
    Mit der Sonne sieht es Heute wieder mal bescheiden aus.
    Das mit dem stärkeren Akku würde mich mal interessieren.
    Passt da nicht der BP ? 4L :gpaul:

gruß Gabriel

Hast du inzwischen schon probiert den BP-4L im 2630 ?

Gruss Nato

• knocker

Ich habs nicht ausprobiet ,aber es sollte gehen, denn:

unter einem Adressbucheintrag kann man über Optionen/Detail hinzufügen/Bild eben auch ein Bild auswählen, das man selbst abgespeichert hast ( in der "Galerie").

Ansonsten: Das mit dem stärkeren Akku würde mich auch interessieren. Etwas schmal auf der Brust ist der BL-4B schon.

• Zitat

Original geschrieben von Ikke
      knocker

Ich habs nicht ausprobiet ,aber es sollte gehen, denn:

unter einem Adressbucheintrag kann man über Optionen/Detail hinzufügen/Bild eben auch ein Bild auswählen, das man selbst abgespeichert hast ( in der "Galerie").

Kannst Du es denn mal mit einem 2. Telefon testen? Wäre wirklich wichtig für mich (bzw. für die neue potentielle Besitzerin). ;)

• Nun, damit dem Glück der potenziellen Besitzerin nichts im Wege steht:

Ja, es funktioniert. Wenn eine sms von der Person mit hinterlegtem Bild ankommt, erscheint das Bild relativ klein nach Eingang der sms. Bei Anruf erscheint es groß auf dem Display.

• Zitat

Original geschrieben von Ikke
    Nun, damit dem Glück der potenziellen Besitzerin nichts im Wege steht:

Ja, es funktioniert. Wenn eine sms von der Person mit hinterlegtem Bild ankommt, erscheint das Bild relativ klein nach Eingang der sms. Bei Anruf erscheint es groß auf dem Display.

Super, ich danke Dir vielmals! :top:

• Meine hiesige = deutsche 2630-Ausgabe gibt mir die Option für
    deutsch
    englisch
    französisch
    türkisch

Leider kein italienisch
    und auch kein polnisch.

Sowas müsstest du also über ein kostenpflichtiges Software-update nachrüsten

• So eine verdammte scheiße. Schaut euch mal die Auktion 370117260514 an !!! nur 39,99 inkl. Versand und es steht unten unterstützte Sprachen : polnisch.

Na super 40,- Euro ins. Klo geworfen.

Heut zu Tage ist auf nichts mehr verlass.

• Kann mir jemand der das Nokia 2630 hat was dazu sagen wie es im vergleich zu Nokia 6230i ist. ich habe vor mir das 2630 zu kaufen und das 6230i zu verkaufen. jetzt meine frage wie ist das display im gegensatz zu 6230i ist das grösser, und wie ist die grafik im gegensatz zu 6230i kann man da bedenklos zugreifen??
    sollte für mich als zweithandy sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!