Nokia 2630 Live-Pics

• hi,

keine ahnung - les solche zeitschriften nicht. aber wenn das halbwegs serioes sein soll, werden die schon gespraeche simulieren muessen..
    heisst ja nicht, dass du 7 stunden quaseln sollst. wie gesagt.. einfach nebens radio legen oder auf beiden seiten nen hoerspiel in den cd player legen ;) und wenn du nur auf einer seite nen cd player laufen laesst simulierst du halt das gespraech mit ner frau :)
    die lautstaerke sollte keine grosse rolle spielen.

die gespraechszeit haengt ja u.A. auch vom Netz ab .. GSM oder UMTS bzw D-Netz oder E-Netz. Die Gespraechsdauer sollte beim E-Netz hoeher sein, da ja mit geringerer Sendeleistung gesendet wird.

• War o2 Netz. Neuer Test geht nicht, keine Flat mehr im Moment. Ausserdem etwas nervig, wegen Zwangstrennung nach 2 Stunden(war zumindest bei o2 so).
    Wie gesagt, mit BL-5CA 700mAh 4 Stunden in 4 Tagen. Jetzt ist ein BL-5C 1020mAh drinnen mit 5 Stunden in 8 Tagen. Erst beim BL-6C wird´s schwierig mit Deckel zu, Kontakte aber gleich.
    Wir haben ja hier im Thread schon die Frage nach einem event. stärkeren Akku für´s 2630 gesprochen. Vielleicht tut sich noch was. Aber wir müssen halt bedenken, dass es ein sehr flaches Teil ist.

Gruss Nato

• Frage an die 2630 Besitzer:

Verfügt es über einen Flightmode ?!

Wäre für mich die letze Frage, die vor dem Kauf zu klären wäre :D

Grüßle

• Nein.
    Das Telefon kann ja eigentlich auch nichts, was einen Flightmodus nötig machen würde.....
    Wobei es das, was es kann, wirklich super erledigt....;)

• Danke für die schnelle Antwort!

Es wäre für mich halt sinnvoll, da ich mein jetziges K610i nachts in den Flightmode schalte um bei Bedarf die Uhrzeit sehen zu können...

Außerdem kann man so unter Umständen dem Weckerklingeln zuvor kommen, wenn das Handy noch eingeschaltet ist :D

Naja, schade - dann wirds wohl doch das 3110 classic werden

• Daran habe ich jetzt gar nicht gedacht....
    Stimmt natürlich...;)

• Mal ne Frage: Hat das 2630 auch so eine LED-Leuchte an der Seite die über verpasste Anrufe und SMS benachrichtigt? Sieht auf den Fotos bei Nokia so aus... konnte dazu aber bisher nichts finden.

Gruß,
    Marco

#####################################
    ############# Account inaktiv! #############

• Zitat

Original geschrieben von ma-rco79
    Mal ne Frage: Hat das 2630 auch so eine LED-Leuchte an der Seite die über verpasste Anrufe und SMS benachrichtigt?

Nein, es hat keine LED für verpasst Anrufe. Das sind die Knöpfe zur Entrieglung des Akkufachdeckels, ähnlich wie beim 8800.

Gruß Dominik

• Achso, danke. Hatte mich schon gewundert das ich nichts dazu gefunden habe.

Frage mich nur warum Nokia dieses (aus meiner Sicht) sinnvolle Feature nicht
    in den meisten Handys verbaut. Finde es in meinem 6300 sehr praktisch.

Gruß,
    Marco

• Kann vielleicht jemand mal ein paar "aussagekräftigere" Fotos vom 2630
    einstellen? Würde es mir gerne ein wenig genauer anschauen, aber ich finde das Handy hier in keinem Elektronikmarkt und leider kenne ich auch keinen der es besitzt.

Danke & Gruß,
    Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!