Nokia 2630 Live-Pics

• Zitat

Original geschrieben von Helmut
    Das Display des 2630 ist das gleiche (TFT) wie des 3110 Classic- Top ablesbar.

Hallo!
    Bist du sicher ? Auf der Nokiaseite steht beim 3110 Aktivmatrix TFT, beim 2630 TFT.

Gruss Nato

• Zitat

Original geschrieben von Helmut
    Was ist der Unterschied zwischen Aktivmatrix TFT und nur TFT?

tft sind aktiv-matrix-displays

• Meine ursprüngliche Frage hat den Hintergrund. Handys mit Aktivmatrix haben die Eigenschaft, dass man sie im Sonnenlicht gut ablesen kann. Ich hatte aber schon einige Leute, die behaupteten, ihr Handy hätte ein TFT Display und es war überhaupt nicht gut im Sonnenlicht.

Gruss Nato

• mh, da ich das Handy nicht mehr habe kann ich auch leider nichts mehr dazu schreiben. Aber bei normalem Licht hatte es die gleiche Qualität wie die des 3110 Classic.

• war heute im Kaufhof in Ffm und die hatten das Teil für 107 € ,da musste ich einfach mal zuschlagen.
    Ist mal richtig gut verarbeitet und was die Gesprächqualität angeht ist es allererste Sahne.

gruß Gabriel

• Zitat

Original geschrieben von gabriel
    war heute im Kaufhof in Ffm und die hatten das Teil für 107 € ,da musste ich einfach mal zuschlagen.
    Ist mal richtig gut verarbeitet und was die Gesprächqualität angeht ist es allererste Sahne.

gruß Gabriel

Du meinst bestimmt das 2630 ? Würde mich freuen, wenn du die Tage mal posten könntest, wie es im Sonnenlicht taugt.

Gruss Nato

• Also ich hab mein 2630 grade ausgepackt und bin momentan schwer begeistert. Die Tasten und vor allem der Navi Stick sitzen bombenfest - beim Navi fast schon zu fest, aber da gewöhn ich mich dran.
    Was mir aber bei Kauf am wichtigsten war, war die Sprachqualität. Hab grade "mit zwei Strichen" ein Telefonat ins Festnetz geführt. Bei meinem Samsung wurd ich in einer solchen Situation immer sehr schlecht verstanden. Beim Nokia ist die Qualität sowohl bei mir als auch beim Gesprächspartner hevorragend!

Achja das Display ist nicht der Hit. Hat aber dern Vorteil, dass der Akku länger hält. War bei meinem Moto L2 auch so.

Hab aber noch ein paar Fragen: Wie stelle ich ein, dass ich bei Geburtstagen benachrichtigt werde? Sofern es überhaupt geht...

Und stimmt es, dass das Wörterbuch die hinzugefügten Wörter sehr schnell wieder vergisst?

• Zitat

Original geschrieben von Nato
    Du meinst bestimmt das 2630 ? Würde mich freuen, wenn du die Tage mal posten könntest, wie es im Sonnenlicht taugt.

Gruss Nato

Hätten wir Heute etwas Sonne gehabt,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
    eventuell Morgen ;)

gruß Gabriel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!