Nokia 2630 Live-Pics

• Das Tauschgerät ist gestern gekommen. Auch de Lautsprecher ist jetzt besser, nicht mehr so dumpf und leise. Kann das Gerät eigentlich nur empfehlen; zumal man bei diesem Preis eigentlich nichts verkehrt machen kann.

Ein Video kann ich leider nicht machen, das sich ein Kollege heute Mittag mein anderes Handy ausgeliehen hat. Aber das Display erinnert mich (auch wenn es nicht ganz so verwaschen ist) an das den nokia 6100; aber wie gesagt nur beim schnellen Eingeben einer Rufnummer. Ansonsten ist es ganz gut. Aber wie schon oben geschrieben, ich bin verwöhnt vom 6300 und stelle mich hier vielleicht auch ein wenig an.

• hmm.. also "wie das 6100" waer ja echt was gruselig..

ich merk schon - hilft nur "selber ausprobieren" .. ;)

• habe das 2630 auch seit heute und bin sehr zufrieden damit. das display ist im vergleich zum meinem 6230 viel besser und die verarbeitung im vergleich auch top (da knarzt gar nix).

also für den preis echt zu empfehlen :top:

marcip3

• Zitat

Original geschrieben von martin
    ...ich bin verwöhnt vom 6300 und stelle mich hier vielleicht auch ein wenig an.

Warum tauscht du ein 6300 gegen ein 2630???

MfG

Honor 8

• Das 6300 wurde nicht getauscht, ist mein Firmenhandy. Privat habe ich das N95, habe aber ein kleines Zweithandy gesucht.

• Bei [URL=http://geizhals.at/deutschland/?sr=263775,-1]geizhals.at/de[/URL] hat jemand einen netten erfahrungsbericht abgegeben und scheint sehr begeistert zu sein. Ich erlaube mir aml den hier zu zitieren:

• Hallo, habe jetzt auch einen Tag das Gerät getestet. Ich muss sagen tolle Verarbeitung, tolles Display,tolles Handling (S40 5.Generation) und der Klang ist ähnlich gut wie des 3110Classic. Das einzige was mich stört ist, dass das Programm Platinum Solitaire (Gameloft) grottenlangsam läuft- für mich ein K.O. Kriterium, da ich während der Fahrt zur Arbeit und zurück damit spiele um mir die Zeit zu vertreiben. Also bleibe ich bei meinem 3110 Classic obwohl es sich doppelt so schwer und doppelt so dick anfühlt (was natürlich nicht so ist). Habe es hier auch im Forum zum Verkauf angeboten.

• Auch von mir gibt es seit gestern über das Nokia 2630 nur gutes zu berichten.
    Habe ein Gerät von Vodafone mit einem kleinen Hardwarebranding und einem Einschalt-Softwarebranding.
    Beides stört mich aber überhaupt nicht.
    Klang des Gerätes ist TOP, Lautstärke ist TOP und die Verarbeitung ist auch SUPER.
    Keines der bisher angesprochenen Probleme kann ich an meinem Gerät entdecken.
    Habe schon deutlich mehr Geld für ein Phone ausgegeben und nicht so "viel" dafür bekommen....;)

Was mich besonders freut....
    Ich bin ein Palm TX User und das Kopplen des 2630 mit dem Palm TX hat ohne Probleme funktioniert. Sämtlich Funktionen des Palm stehen mir über das 2630 zu Verfügung.
    Ein glücklicher Nokia 2630 User.....;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!