Jetzt lieferbar
Jetzt im E-Plus Onlineshop. Preis 99,99 Euro ohne Vertrag (einfach die Tarifauswahl öffnen und dann ganz unten...) Bei Zahlung mit KK keine Versandkosten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jetzt lieferbar
Jetzt im E-Plus Onlineshop. Preis 99,99 Euro ohne Vertrag (einfach die Tarifauswahl öffnen und dann ganz unten...) Bei Zahlung mit KK keine Versandkosten.
bei amazon ist es jetzt auch ab lager verfuegbar.. dann sollten ja langsam erste tests auffindbar werden..
schaut euch das 3500 an... gibts unter 150€ und hat ne 2mpx und micro sd slot
ZitatOriginal geschrieben von Luxus
schaut euch das 3500 an... gibts unter 150€ und hat ne 2mpx und micro sd slot
kostet 125 versandkostenfrei ist in meinen augen aber trotzdem keine alternative.
hat den aelteren, wahrscheinlich deutlich schlechteren akku, kamera ist das unnoetigste was es auf dem modernen handymarkt im moment gibt (meine meinung..) und zum telefonieren brauch man zum glueck noch keine sd karte
kommt auf die persoenlichen praeferenzen an... akkuleistung ist mir wichtig. da bin ich froh, wenn keien unnoetigen stromverbraucher integriert sind..
Vorallem wiegt das Gerät um die 67gramm und ist das kleinste Nokia aller Zeiten.
man kann sich auch sonstwas kaufen wenn man es nicht braucht ist jeder Euro den man für ein Feature mehr ausgibt sinnlos verschwendet. Deshalb sollten meiner Ansicht nach Leute die nur telefonieren wollen ein 1600 kaufen. Wenn man allerdings gleichzeitig etwas kleines flaches leichtes haben will eventuell mit Bluetooth um es als Modem nutzen zu können ist das 2630 perfekt.
ack! zumal das 2630 bluetooth 2.0 hat
Eben und nicht nur das sondern auch Edge im downlink. Dieses Gerät ist durchaus gut Ausgestattet. Wiegt nur 66gramm. Es ist für Puristen das Ideale Gerät. Telefonieren (auch über Bluetoothheadset) und surfen über Edge wer keinen Schnickschnak braucht sollte das Gerät in erwägung ziehen.
amazon kann sich auch nicht entscheiden. vorhin war es von nem fremdanbieter gelistet jetzt wieder durch amazon selber aber wieder mit wochenlanger lieferzeit und 10euro teurer als voher .. strange!
Ich durfte das 2630 schon vor einigen Tagen etwas bespielen. Ich war sehr begeistert und es hat sich mal wieder bestätigt, dass die Qualität bei den vermeintlichen Billig-Handys bei Nokia besser ist, als bei E90, N95 und Co. !
Jetzt ist das 2630 bei E-Plus wieder aus dem Shop verschwunden :confused:
Meine Bestellung von gestern wurde allerdings akzeptiert. Man darf gespannt sein
Dafür ist jetzt das 6233 für 149,99 bei den Handys ohne Tarif gelistet (beide Farben)
http://www.eplus.de/handys/5/5_0/5_0.asp?page=2
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!