Hallo.
Heute hat mein Bruder sein Handy T-Mobile aufgeladen an einem LADETERMINAL.
Nun hatte er einen Zahlendreher und dies wurde auch bestaetigt.
Nun ist das Geld auf eine Rufnummer geladent, welche es wohlmoeglich nicht gibt.
Als ich dies in dem Laden reklamieren wollte, sagte mir die angestellte eine reklamation sei nicht moeglich da der "Kunde" auf eigenes risiko Geld auflaedt auf das Handy.
Nun mein Bruder ist 11 Jahre alt, da kann sowas mal passieren, aber so patzig wie die dame war das gibt es nicht.
Sie meinte reklamation sei vollkommen ausgeschlossen selbst T-Mobile koenne da angeblich nichts machen, was ich nicht glauben kann und will.
WAS habe ich fuer moeglichkeiten um das RICHTIG zu stellen ??
Denn das finde ich ganz schoen dreisst wenn man einen Fehler macht, und es heisst "Wir haften fuer nichts" ich habe aus dem Laden auch den Beleg mit ID des Terminals.
Ich bitte um hilfe..