Videos auf dem N95 schauen

• Hallo,

ich wollte mal wissen ob es eine Möglichkeit gibt divX Videos (avi) im N95 zu schauen? Oder muß man das z.b. mit SUPER umwandeln in eine andere Auflösung etc?

THX 4 HLP

• Dafür gibt es den divx Player (Freeware)...Hätte man aber auch gefunden,wenn man einmal in den Software-Thread reingeguckt hätte....

Warum bin ich nur so gutmütig?:P

MfG

• Danke. ich dachte nur das z.b. die divX Filme eine Auflösung von 640 haben müßte man das besser umwandeln ins Handy Format

• Zitat

Original geschrieben von th0rwal
    Danke. ich dachte nur das z.b. die divX Filme eine Auflösung von 640 haben müßte man das besser umwandeln ins Handy Format

Hallo,

ich habe mir zwar Mühe gegeben, den letzten Satz zu entschlüsseln, jedoch kann ich die Aussage nicht erfassen... Du solltest mal auf korrekte Interpunktion (bspw. Kommata benützen), Rechtschreibung, logischen Satzbau (Haupt- und Gliedsätze) sowie auf passenden Inhalt achten, eine Auflösung von 640 kenne ich nicht. Eine standardisierte Auflösung bei DivX/XviD ist 640x480. Also bitte formuliere das noch einmal um, vielleicht kann dir dann ja einer besser helfen. Wenn es um DivX und Konsorten auf dem Handy geht, kann ich SmartMovie ans Herz legen, das hat auf dem Handy Fernsehqualität - keine Schlieren oder Artefakte - top; ist sein Geld wert.

Schönen Gruß

• Oh...das war keine Absicht. Normalerweise schreibe ich schon deutlich. Keine Ahnung was mich da geritten hat :D
    btw ... der DivXPlayer ist gut. Danke für den Hinweis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!