Die anderen iPhones

• Interessanter Artikel, allerdings ist es eine sehr oberflächliche Betrachtung.

Der Autor greift die Geräte einzeln heraus, die Teile der Ausstattung des iPhones können bzw. besser sind. Ein wirkliches Subsitut, also ein Gerät was exakt das selbe kann (oder mehr), nennt der Autor allerdings nicht.

Auf der anderen Seite will ich gar keine eierlegende Wollmilchsau, sondern ein Gerät, welches auf meine persönliches Bedürfnisse zurechtgeschnitten ist. Ein persönliches Bedürfnis ist auch mal die SIM-Karte wechseln zu können, was afaik das iPhone nicht kann. :p

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Wäre nicht die geringe Akkulaufzeit und der hohe Preis könnte ich als kleiner Apple-Fan glatt über den Kauf eines solchen Gerätes nachdenken :)

• Zitat

Original geschrieben von mudokon
    beim iPhone lässt das SIM doch wechseln...

Kleiner ging es nicht, oder? :D

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

• Und wieder wird ein Schublädchen für die SIM-Karte verwendet. Das erinnert an längst vergangene Zeiten beim Siemens S4, S10, S11 und Sony CMDX1000...

• Okay, überzeugt. Dann war das wohl eine Fehlinformation, die ich da irgendwo (Wo eigentlich? Keine Ahnung) gelesen habe...

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Original geschrieben von TheBastian
    Und wieder wird ein Schublädchen für die SIM-Karte verwendet. Das erinnert an längst vergangene Zeiten beim Siemens S4, S10, S11 und Sony CMDX1000...

Oder auch C35 / S35. Hoffe, dass diesmal nicht wieder das Loch in der Mitte zu groß ist und alle ausgewechselt werden müssen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!