TPH Prepaidkarte Just Talk International 10 EUR STG

  • TPH E+ Prepaidkarte Just Talk International 10 EUR STG


    Prepaid-Starterkarte für Auslandsgespräche
    Auslandsgespräche schon ab 0,05 Euro
    SMS-Versand schon ab 0,15 Euro
    Keine Grundgebühr
    Keine Vertragsbindung
    E-Plus Netz


    13,99€ incl.Mwst. zzgl. 6,90€ Versand.


    Zum Angebot

  • bisschen dreist das TT forum zu verschandeln mit schlechten angeboten


    ach übrigens


    kennt jmd vll gute handyangebote mit e-plus prepaid



    meinte freundin hat handy kaputt und noch en eplus vertrag


    soll für die en handy holen

  • Weil es sich im Shop mit den Versandkosten momentan nicht anders realisieren lässt. Allerdings habe ich kein Problem damit die Karten für 4,90€ zu versenden.
    Gruß Thomas

  • Zitat

    Original geschrieben von pasen
    bisschen dreist das TT forum zu verschandeln mit schlechten angeboten

    Na na, ob ein Angebot gut oder schlecht ist, entscheiden die Kunden.


    Ein bißchen dreist finde ich dagegen, in Thomas´ Angebotsthread einfach ein völlig anderes Gesuch zu posten - oder kannst Du plausibel erklären, was Dein Handygesuch mit dem TPH-SIM-only-Angebot zu tun hat? :D


    Die Frage an sich finde ich ebenfalls ziemlich dreist - Prepaidschnäppchen werden hier im Werbeforum sowieso gepostet, lesen bzw. bei ebay, Deltatecc oder TPH gucken mußt Du schon selbst. Allerdings ist mir ziemlich schleierhaft, was Du mit einem E-Plus-Prepaidpaket willst, wenn ein Handy für einen E-Plus-Laufzeitvertrag gesucht wird ... :confused:


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Nur zur Info


    Die Karte ist komplett gleich der heiss diskutieren Jakumocard

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • @ DaRappa


    Ja und? Sorry, aber ich glaube dass war hier ein bisschen fehl am Platze! Oder warum versuchst du hier einen Zusammenhang mit Jakumo zu projektzieren?


    Ganz davon abgesehen, dass die Juka nur 5 EURO Startguthaben hat, und Thomas hier das Original anzubieten scheint, welche mit 10 EURO ausgeliefert wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von delli1
    @ DaRappa


    Ja und? Sorry, aber ich glaube dass war hier ein bisschen fehl am Platze! Oder warum versuchst du hier einen Zusammenhang mit Jakumo zu projektzieren?


    Ganz davon abgesehen, dass die Juka nur 5 EURO Startguthaben hat, und Thomas hier das Original anzubieten scheint, welche mit 10 EURO ausgeliefert wird.


    Ich denke ein Forum ist da, um Informationen auszutauschen. Das habe ich mit diesem Posting getan. Die Jakumo läuft auch über TPH, ist aber kostenlos! ( Daher wohl auch nur 5€ Stgh. )

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Logo DaRappa, ist ein Forum zum Erfahrungsaustausch da, allerdings wenn ich es richtig mitbekommen, ist das "stören" in Händlerthreadsein ein No-Go, und ins besondere verursacht von einem anderem Händler.


    Ganz davon abgesehen, dass ich bei Yukamo kein Null Angebot für die Sim finden kann?!


    Oder würde dir es gefallen, wenn deine Angebotsthreads mit besseren Angebotslinks zerstört würden. ;)

  • in meinem 1. Post habe ich nur erwähnt das es gleich ist. Ich habe weder mit TPH noch mit Yukamo was am Hut. Vermarkte sowieso keine Provider!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!